Stiefel beratung

• Hallo zusammen, ich war heute unterwegs um mich nach neuen Stiefeln umzusehen.

Leider habe ich noch nicht den perfekten gefunden. Grundsätzlich gut gepasst hat der Sidi vertigo. Bei dem stimmen Preis, Design, Grösse am Schaft, die Länge, Schutzfunktionen. Leider sind mir die Stiefel vorne bei den Zehen einen tick zu eng. Kann mir jemand noch ein Modell empfehlen, welches in etwa gleich wie der vertigo ausfällt, aber für etwas breitere Füsse geeignet ist? Ich denke mal Alpinestars und Dainese fallen komplett weg (da am Schaft zu eng und eher schmal geschnitten) und die Daytonas sind mir zu teuer.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

Viele Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

• Dem Stimme ich voll zu :Daumen hoch:

Hi,

mir waren die leider vorne an den Zehen auch etwas zu eng. Da hätte es früher oder später böse Schmerzen gegeben. Ich bin dann in die Alpinestars SM-X Plus gehüpft. Die sitzen wie angegossen! Sind im Moment übrigens auch zu einem guten Preis zu haben.

Gruß
    Apfel

• Danke schonmal für die Antworten. Hab noch ein paar Kundenmeinungen zu den vorgeschlagenen gesucht. Der Supertech scheint wohl zu schmal an den Zehen zu sein, und in den smx Plus wird meine Wade inkl Hose nicht passen.