Die Aufkleber sehen ja wirklich top aus!
Hättest du vielleicht Lust mir die Plotdatei zukommen zu lassen?
Würde ich mich sehr drüber freuen.
Kannst du selbst plotten? und hast vielleicht auch corel oder adobe oder inkscape o.ä.?
Die Aufkleber sehen ja wirklich top aus!
Hättest du vielleicht Lust mir die Plotdatei zukommen zu lassen?
Würde ich mich sehr drüber freuen.
Kannst du selbst plotten? und hast vielleicht auch corel oder adobe oder inkscape o.ä.?
Ja Plotten kann ich selber. Als Programm habe ich leider nur Inkscape.
Machst du das mit den KTM Aufklebern beruflich oder nur als reines Hobby? Eigentlich geht es um das Layout für den Schriftzug den man um die Speichen legt von KTM. Ich bin schon ewig am basteln aber es sieht einfach ***** aus. Ich bekomme das nicht hin das die Aussparungen mit den Speichen fluchten. Falls du das ganze nicht beruflich machst würd ich mich freuen wenn du da was für mich hast :-)
Nein ich bin Karosseriebauer .. gg
das fummel ich mir so hin, habe allerdings auch die letzten Jahre in der Werbetechnik gearbeitet
Felgenbett habe ich noch kein Versuch gemacht, wäre aber sicher auch interessant
zum Plotten musst du aber ein Profigerät nehmen, damit es vernünftig wird
Du brauchst doch "nur" die Speichennippel als Muster abnehmen und in die Schrift legen. Dann Kombinieren oder schneiden und ein paar Schnittlinien zufügen, damit der Aufkleber von einer Seite eingelegt werden kann.
Hast du da irgendein Trick die Maße der Speichen vernünftig abzugreifen ? Mit'm messschieber wird das nix.
Ich klebe das Transferpapier rein und zeichne mir das ab
Das kannst du einfach schneiden und direkt rein kleben
Hat schonmal jemand an seiner Felge Aufkleber im Stickerbomb Design angebracht und kann berichten wie das aussieht?
Den supermoto schriftzug aus Stickerbomb geschnitten und rein geklebt?
oder vollflächig
Nur den Schriftzug . In etwa so wie man die für das Felgenbett auch kaufen kann, nur im Stickerbomb Design hab ich die noch nicht gesehen
könnte glatt zuviel werden, weil die Sticker die Konturen doch verwischen (ähnlich wie beim Erlkönig Muster)
Nur den Schriftzug . In etwa so wie man die für das Felgenbett auch kaufen kann, nur im Stickerbomb Design hab ich die noch nicht gesehen
Meinst du in etwa sowas...http://www.ebay.de/itm/SUPERMOTO-Felgenaufkleber-Aufkleber-Motorrad-TM-KTM-Suzuki-SMR-SMC-RMZ-/271763959638?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f4664ef56
Hallo. Habe die Felgenaufkleber von Löwenherz. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht, ob man die wieder rückstandslos entfernen kann?
Klar, warum nicht?
jetzt habe ich die rechte Seite fertig und mal einheitlich gemacht
Man beachte, die Laufrichtung rechts und links passt. (sogar die 690 dazu eingepasst)
Felgenringe-re-01.jpgFelgenringe-re-04.jpg
Falls jemand bedenken hat, ob die Dinger halten, den kann ich beruhigen.
Was da unten am Vorderrad liegt, ist der andere Versuch (15mm) und da ging nichts am Stück runter.
Alles warm machen und abknibbeln, sogar die kleinen Punkte ließen sich nicht abwischen!
45min pulen und 30min kleben für beide rechte Seiten
Warum ist das "690" denn in Türkis? Passt überhaupt nicht zum Rest, sonst siehts gut aus!
wegen der Frage weiter oben ;)
die kann ich ja schnell tauschen, aber zum camo Dekor passt es schon wieder
Neues Design ...
jetzt mal in allgemein verschoben ;)
.