Montageständer

  • möchte mir einen lenkkopf montageständer zulegen könntet ihr mir einen Tip geben welcher optimal passt, oder sagen wir mal der das Motorrad sd 990 soweit anhebt das der Reifen frei ist.
    Grüß Stefan

  • Hallo Stefan231,


    kleiner Tipp von mir, besorge Dir einen Montagständer welcher in die Schwingenbohrungen eingreift und Du kannst Vorder- und Hinterrad auf einmal ausbauen und der Rest vom Mopped steht stabil da. Auch Gabelausbau ist kein Problem...
    Also ich habe mir vor ein paar Jahren einen von "Werner" gekauft, hier der Link: http://www.werner-staender.de/ :der Hammer:
    Den Ständer habe ich für meine Speed-Triple gekauft und als ich meine Superduke gekauft habe mußte ich nur 2 andere Bolzen dazukaufen und schon kann ich den Ständer für beide Moppeds benutzen!
    Ich hatte auch schon Front- und Heck-Montageständer, habe ich wieder verkauft, war mir persönlich zu wacklig...


    Also in diesem Sinne, viel Glück beim Suchen


    Grüße
    fischle

    DIVIDE ET IMPERA :Kürbis: