Akra Auspuff Reparatur

  • Hallo zusammen,
    mir ist sozusagen ein "kleines Missgeschick" passiert und nun habe ich mir an meinem Akra Slip on die vordere vernietete Schelle abgeschliffen, bzw. ist sie regelrecht weggeschliffen, ansonsten ist der Auspuff völlig intakt, hat keine Dellen oder Macken. Nur unmittelbar an der Schelle ist eine kleine Stelle angeschliffen. Nun zu meiner Fragen;
    Weiß hier jemand ob man so eine Schelle einzeln beziehen kann, das wechseln und neu vernieten würde ich mir selber zutrauen. Hab natürlich schon bei meinem Händler angefragt, wollte allerdings bis ich eine Antwort bekomme hier im Forum schon mal nachhören ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte.
    Und wie sieht es aus mit Lackieren von Titan, funktioniert das mit einem entsprechenden Lack?
    Bin am überlegen den Übergang schwarz zu Lackieren wegen der kleinen abgeschliffenen Stelle.
    Wäre super wenns dazu hier schon Erfahrungen gibt oder evtl. Adressen wo man sowas beheben lassen kann...

  • Na das ist doch schon mal was, danke für deine Info.
    Hätte allerdings damit gerechnet dass schon mehrere vor dem gleichen Problem gestanden sind...

  • Servus,
    Gleiches maleur :-(
    Ein nietenband und die Hülle verkratzt.
    Ist das die Hülle in Titan oder schwarz?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Umgefallen :-) nicht viel dran, aber schaut halt kacke aus

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.