690 Enduro R: K60 Scout oder TKC80 als TL (Schlauchlos)?

  • Hallo Biker,


    ich wollte mir auf meine 690 Enduro R 2014 den K60 Scout oder Conti TKC 80 montieren lassen. Allerdings finde ich beide Reifen in der Dimension 140/80 R18 70S nur als TT, als mit Schlauch. Ich hätte aber gern TL, also Schlauchlos. Brauche ich dann eine andere Felge?


    Danke im voraus!


    Grüße
    Frank

  • Hi,




    irre ich mich oder sind die Standard Sahara 3 nicht auch Tubeless? Wieso sollte man dann für TL Reifen die Felge tauschen müssen? Die DID-Felgen sind doch abgedichtet.




    Schönen Gruß


    Pascal

  • Habe gerade mal nachgeschaut :) meine Felgen sind von D.I.D, aber das ist nur der Erstausrüster für die 690 Enduro und besagt erstmal nichts über TT oder TL. Die Reifen sind tatsächlich mit Schlauch. :(
    Schlauchlos ade, werde mir die Tage Montiereisen und Reifenpaste besorgen... :D

  • Hi,


    gut zu wissen. Ich habe meine Sahara 3 gegen die Mitas tauschen lassen und dickere Schläuche mit reinmachen lassen. Habe also selber nicht geguckt, ob Werksmäßig welche drin sind.


    Ich bin davon ausgegangen die wären Werkseitig auch ohne schlauch.



    Schönen Gruß


    Pascal

  • Bin auf die Suche nach heidenau K60 Scout vorne €51,60 + hinten €82,90 fur meine 690 enduro.
    Die billigste Anbieter bis heute ist reifen.com
    Leider versenden Sie nicht nach Belgien.
    Kennt Jemand vergleichbare Anbieter die nach Belgien versenden?