Haltegriffe Modell 2015

  • Da hier ja eine Welle der Griffumbauten anrollt, und man ja noch nicht weiss, wie stabil die neuen Griffe sind : lest euch besser nochmal den Fred über die abgebrochenen Griffe durch und achtet darauf, dass die besagten "Schrauben Ausgleichsbehälter" entweder vorhanden oder eventuell gleich mitbestellt werden.


    Beifahrerhaltegriff gebrochen - Schrauben fehlen

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ich habe mir gestern das 2015 ner Model mit den Griffen auch angeschaut. Sieht schon besser aus und nicht mehr so abstehend. Für 50€ könnte ich mir glatt noch überlegen auch umzubauen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • es sind nicht nur optische Gründe, weswegen auch ich einen Austausch in Erwägung ziehe!


    An den Originalgriffen habe ich mir schon manchmal beim Aufsitzen das Bein angehauen.


    Die Sozia hat schon moniert daß sie beim Sitzen an den Griffen aneckt.



    Gruß


    toecutter

    :winke:
    toecutter


  • Genau. Ist bei mir auch so. Und meine originalen Griffe sehen auch recht fleckig aus.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Genau. Ist bei mir auch so. Und meine originalen Griffe sehen auch recht fleckig aus.


    Bei Tempo 120 sieht das eh keiner mehr... Is bei mir auch so, und? Ich fahre damit und hock nicht den ganzen Tag dafür und bestaune das Teil.

  • Hi


    Meine Ersatzteilnummer ist vom Modell 2015 und der Preis von 25 € spukt Google aus :grins: . Das Modell 2014 hat eine andere Nummer.


    Der Preis von 75 € ist von der 1290 und hat den Zusatz "Titan" :denk: .

    Der Zusatz Titan beschreibt das Material aus dem die Haltegriffe der 1290 SAdv. gemacht sind,dadurch sind diese um 50 € pro Seite teurer als der Standard.
    Aber die Titan Haltegriffe sehen nochmals wertiger aus, aber mir zu teuer.
    Habe mir aber auch die normalen vom Modell 2015 um 25 € bestellt.
    Gruß Herbert