Signal / Abnehmer für Geschwindigkeit

  • Wie kann es nur sein, dass die Updates bei KTM so schlecht gehändelt werden? Wie kann das System zulassen, eine fremde Software aufzuspielen? Aus dem Alter sollten aktuelle Rechensysteme doch wohl schon raus sein, oder?

    Am Rechensystem wird es vermutlich nicht gelegen haben.


    Ich tippe eher auf PEBCAC!


    Problem Exists Between Chair And Computer!


    Das beste Rechensystem kann nicht verhindern, dass der Benutzer es falsch bedient. :crazy:


    MfG


    Balze

    Zündapp CS25

    Honda XL600R

    Honda CBX750F

    Suzuki GSX-R1100

    Honda CBX750F

    Suzuki TL1000S (macht Winterschlaf im Keller)

    '15er KTM SuperDuke1290R (meine)

    '15er KTM Duke 390 (meine Frau)

    '16er KTM Duke 125 (mein Sohn)

    '00er KTM Duke II (mein Sohn)

    -------------------- (meine ungeduldige Tochter)

    '20er KTM Macina CX 610 Tour (meins)

    '20er KTM Macina 510 Tour (meine Frau)


  • Aber das ist doch wirklich Blödsinn, dass so etwas zugelassen wird. Nicht umsonst gibt es Verpolungssichere Stecker, Ständerschalter und ABS. Alles unnötig wenn man nix falsch macht und trotzdem möchte man es nicht missen.


    Aber hier hilft wohl nur Händler nerven :/

  • Wie kann es nur sein, dass die Updates bei KTM so schlecht gehändelt werden? Wie kann das System zulassen, eine fremde Software aufzuspielen? Aus dem Alter sollten aktuelle Rechensysteme doch wohl schon raus sein, oder?
    Und wenn schon solch ein Scheiß, dann doch bitte den funktionierenden Menüpunkt "Automatikwäsche mit frischem Satz Reifen", dann würde ich auch nicht meckern! :sensationell:

    Was kann denn KTM dafür, wenn dein Händler nicht in der Lage ist einen Computer richtig zu bedienen?
    Die Hardware ist identisch. MS kann ja auch nichts dafür, wenn du aus Versehen Windows in französisch installierst :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:


  • Aber das ist doch wirklich Blödsinn, dass so etwas zugelassen wird. Nicht umsonst gibt es Verpolungssichere Stecker, Ständerschalter und ABS. Alles unnötig wenn man nix falsch macht und trotzdem möchte man es nicht missen.


    Aber hier hilft wohl nur Händler nerven :/

    Es ist unvorstellbar, welche Wege einige Menschen finden um etwas falsch zu machen, dass eigentlich nicht falsch gemacht werden kann.
    Ich wuerde von Ideenreichtum sprechen, allerdings halte ich diese Personen nicht fuer dazu in der Lage so eine Idee zu haben. :crazy:
    Ich selbst entwickle Hard- Soft- und Firmware fuer Geraetetests und versuche solches versehentliches Fehlbedienen so gut es geht zu verhindern.
    Trotzdem schaffen es die Kollegen immer wieder.
    Ich muss dann immer an die Werbung denken in der der Junge mit dem Spielzeughammer den eckigen Holzklotz durch die runde OEffnung drischt. :zorn:


    Wie sagte Albert Einstein sehr passend:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


    MfG Balze

    Zündapp CS25

    Honda XL600R

    Honda CBX750F

    Suzuki GSX-R1100

    Honda CBX750F

    Suzuki TL1000S (macht Winterschlaf im Keller)

    '15er KTM SuperDuke1290R (meine)

    '15er KTM Duke 390 (meine Frau)

    '16er KTM Duke 125 (mein Sohn)

    '00er KTM Duke II (mein Sohn)

    -------------------- (meine ungeduldige Tochter)

    '20er KTM Macina CX 610 Tour (meins)

    '20er KTM Macina 510 Tour (meine Frau)

  • ....MS kann ja auch nichts dafür, wenn du aus Versehen Windows in französisch installierst


    französisches Windows funktioniert ja auch. Aber bei einer falschen Version (z.B. 64bit auf einer 32bit Version) oder einem Mac oder Linux Programm warnt er ja, bzw. geht es gar nicht. So ist vergleich nämlich passender.


    Aber ist ja eigentlich egal.