"KTM" Kopfhörer im/mit "beats"-Look/Sound – günstig selbst gemacht

  • Da laufe ich durch den Lidl und sehe zufällig heute Kopfhörer, die den beats by Dr. Dre ähnlich ausschauen.
    Einmal in einer grünen Farbe und dann – :staun: fast dem KTM-Orange entsprechend.
    12,99€ :sensationell: "Das kann ja nichts taugen!", denk ich noch…
    Also Smartphone raus und Live-Test.
    Ui! :staun: Da geht ja was!!!


    Ich gebe zu, ich bin kein beats-Kopfhörer-Fan – weder von der Form noch vom Sound her.
    Aber bevor ich meine teuren B&W P5 in Urlaub, Treffen usw. nehme, warum nicht welche die vom Sound den beats ähnlich sind, KTM-Farbe haben und dann auch noch sehr günstig?!


    Es handelt sich um den SILVERCREST® Kopfhörer SKH 50 A1 (Klick mich)

    • Mit 50-mm-PET-Membran für hervorragende Klangqualität
    • Anschluss für einen zweiten Kopfhörer
    • Platzsparend zusammenklappbar
    • Einseitig geführtes Kabel mit Textilummantelung
    • Vergoldeter 3,5-mm-Klinkenstecker
    • Individuell verstellbar
    • Kabellänge: ca. 140 cm ( :polizei: nicht 120cm wie online angegeben)
    • Frequenzbereich: 20–20.000 Hz
    • 3 Jahre Garantie!


    Das Schöne ist, dass keine Labels und so weiter auf den Hörern sind! :grins:
    Also einfach ein KTM Aufkleber drauf und gut isses!


    Aktuell schauen meine so aus – da kommt noch was Besseres an Aufklebern bei Gelegenheit drauf. :zwinker:


    Wünsche viel Spaß!


    IMG_0568.jpg IMG_0569.jpg
    IMG_0570.jpg IMG_0571.jpg IMG_0572.jpg

  • Ich habe ein Paar AKG K323XS in orange (heißt offizell rot, ist aber eindeutig orange) in Kombination mit einem Sony Bluetooth Empfänger für´s Navi. Passt Farblich auch ganz gut zur KTM, zumindest wenn die Kunststoffteile schon etwas ausgeblichen sind :zwinker:


    Vorteil: Die sind so klein, die passen ohne zu drücken unter den Helm. Bei den Silvercrest bleibt wohl nur eine Lösung :wheelie: :