• Ja, ich weiss es ist widereinmal das leidige Thema :lol:


    Ich möcht mir nen Satz Miniblinker an meine Duke rantüdeln.


    aber ich hab mal über die Suchfunktion ein bisschen nachgeforscht und dann DAS gefunden.
    Nun meine Frage, bevor ich mich mit dem Umbau wahnsinnig mache; Haben die Blinker im Heck der Duke ein Linksgewinde, denn auf dem Bild schauts so aus :?: :?: :?:


    Wäre froh, wenn jehmand der die Blinker rausgeschraubt hat mir dies nachschauen könnt.


    Danke im Voraus Sasso

  • Hab' meine vor Jahren mal abgebaut. Wenn ich mich recht erinnere ist's ein normales Rechtsgewinde. Zum entfernen der "exotischen" Hülsenmutter hab' ich mir einfach eine Karosseriescheibe zurechtgedengelt, so dass diese in den Schlitz der Hülse passt. Eventuell die Scheibe mit Zange drehen.

  • Danke Toff


    Hab mir eigentlich schon gedacht, dass es sich um ein Rechtsgewinde handelt, aber das bildchen hat mich ein bisschen stutzig gemacht.


    :prost:THX

  • Ich werd nach dem Umbau mal ein paar Bilder hochladen, vielleicht kann Dich ja mein Umbau überzeugen...

  • woher hast du die blinker?
    ich hab fast die selben dran. meine waren vom loiuse.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • eben genau das gefällt mir nicht ... weil man da das loch der alten blinker sieht .... :daumen runter:


    dafür ist das nummernschild schön hoch .... :daumen hoch: