'Revolution' white Edition 690 Duke

• Bitte was habt ihr da für riesige Kuchenbleche hinten drauf ?

Na dann zeig mal was Du hinten drauf hast... :sabber:
    Bei uns in Bayern ist mein, wie du sagst " Kuchenblech " die kleinste Ausführung... vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Heckteil so winzig ist... :grins:

• :grins:

Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019, Ducati Streetfighter V4s 2024

• Wir in der Schweiz haben 18 x 14 cm :grins:

Wer wars, die Schweizer natürlich :lautlach: ich glaub kleiner gehts ja gar nicht... :alter schwede:
    Wir in Deutschland und explizit ich in Bayern habe 18 x 20 und das ist schon klein :denk: für Deutsche Verhältnisse

• Wie wäre es mit nachmessen? :denk:
    Auf Bilder kann das je nach Perspektive schon täuschen. Ich habe auch ein deutsches 180er und finde das eigentlich ganz ok.
    Und egal wie, da es keine kleineren Kennzeichen hier gibt, ist es eigentlich auch ziemlich sinnfrei darüber zu diskutieren... :prost:

Goldwing-Pussy-Club-Member

• ... Ja kleiner als 180 x 200 ist nicht erlaubt in Deutschland, weil der Gesetzgeber das so vorgibt, wir könnens ned ändern :knie nieder:

Kann Dir nur recht geben, darüber zu Disk. macht daher keinen Sinn :applaus:

Gibt doch sooooviele Dinge :titten: über die man reden könnte... die auch wirklich Spaß machen :prost:

• Feine Kopieren ....

Fine copying ....

Hallo Pablo,
    dein Moppet würde mir auch gefallen NUR ist meine KTM keine Kopie von deiner..?

Mein Kürbis wurde wesentlich aufwendiger gestaltet als deiner
    - Lenker
    - Blinker
    - Rahmen
    - Schrauben
    - Griffe
    - Auspuf
    - Schutzblech
    um ein paar teile zu erwähnen... :lol:

Was ist eine Kopie?
    Wiki: ein originalgetreues Duplikat.... dem ist aber wohl nicht so? :kapituliere:
    und hätte es das model 2016 mit schwarzen rahmen gegeben hätte ich nichts daran geänder weil der orange Rahmen für meinen Geschmack :kotz: ist

Aber nix für ungut, es soll doch einfach nur Spaß machen

Grüße
    Lerry