Straßen/Enduroreifen auf der EXC

  • Hallo.
    Ich suche Crossreifen, mit denen man auch auf der Straße fahren kann ohne dass sie sich stark abnutzen... sie sollen aber auf auf Crossstrecken trotzdem genug Grip haben... hat da jemand einen Vorschlag für mich?

  • Michelin enduro competition


    Ich hab sie drauf. Halten auf der Straße schon ausreichend und sind gut im Gelände meiner Meinung nach

    Willst Leistung ande Welle muss de Soße an de Stelle wo der Funken überspringt dass der Kolben singt

  • Hey Hey!
    Dit Problem hab ick auch!
    Fahre zur Zeit noch mit den Standard Maxxis rum, aber irgendwie bin ick da ni so begeistert...

  • Pirelle MT 21, schau dass du den 140er eingetragen bekommst und nicht den Standard 120er, dürfte kein Problem sein!
    Klar ist, das der grossere besser auf der Strasse besser liegt!

  • Stimmt die ac solln bombe sein hab seid montag six days drauf 98% dreck , nutzen sich ab wie sau bei der 450 er -.- nextes mal knall ich auch die ac drauf.


    Gruss