Hallo Leute // versuchen Kellermann Blinker anzubringen und haben Probleme mit dem Relais/Anschluss, hat jemand ein Bild oder Tipp wie man dieses Relais richtig anschliesst? Fummeln schon seit drei Stunden und die Suche war nicht hilfreich ![]()
-
-
-
Danke die Fotos habe ich nicht gefunden, passt jetzt alles, nur beim Fahren blinkt das grüne Blinklicht auf dem Armaturenbrett nicht (leuchtet durchgängig), im Stand ist alles normal. Muss wohl irgendwie noch dänglen mit Ohm und Widerstand hmmm selbst Catweazel weiss mehr über den Elektricktrick

-
Ist bei mir mit dem lastunabhängigem Relais genau das Selbe. Entweder so lassen (stört ja nicht) oder einen Lastwiderstand an die Blinker hängen, dann soll es angeblich passen.
-
Ist eigentlich richtig, aber es lässt mir keine Ruhe - falls jemand Durchblick und Langeweile hat, schaue ich gern vorbei (Radius eine Tankfüllung= 250km / Location Ruhrpott)

-
Meine leuchtet auch dauerhaft, is mir allerdings egal. hab trotzdem mal nach dem problem gesucht.
Habe es aber selbst nie ausprobiert, wenn ich mal irgendwas elektronisches bestell dann auch gleich so ein Widerstand dann wirds getestet.
-
Mir nie aufgefallen. Dachte meine blinkt mit dem lastunabhängigen Relais von http://www.lights4all.com
Nachher mal anschauen…
-
Es gibt wohl Blinkerrelais, die richtig funktionieren. Im Endeffekt muss man ja nur ein bisschen Last auf den Ausgang legen, vllt. haben das manche schon integriert.
-
Jupp Widerstand für 50 Cent an das Relais anschliessen ist angesagt, weiss nur nicht ob ich das hinkriege, hasse sowas