K&N Lufi LC8

  • Tach auch nochmals,


    ich wollte einen K&N Lufi bei der 950 einbauen...... schade nur das es für die LC8 keinen gibt :daumen runter: für keine LC8 sacht mein Dealer. Oder gibbet da vielleicht jemanden der mehr weiß oder gar "einen" hat?


    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

    Einmal editiert, zuletzt von OLLO ()

  • Danke für die Info... die haben für die LC 8 Filter


    Leider kosten die nur 104,95€... wie ich finde viel zu billig das kann doch nix sein :achtung ironie:


    Danke und gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • OLLO


    Hol dir die Sommer Door's für 30€ und vergiss den Filter .


    Damit bekommt sie genug Luft und das Ansauggeräusch ist schön dumpf .


    Hörst du aber nur mit Orig. Töppen :teuflisch: .

  • Danke für den Tip, die sind auch schon da :grins:, nächste Woche Freitag ist alles montiert (Akras) und deaktiviert (EPCund SLS) und und und, dann hole ich sie ab, und am Samstag werde ich mit "Supermotard" ein wenig die kleine scheuchen :daumen hoch:


    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • Wir hatten doch mal so ein Gespäch zwecks Auspuffknallen oder blubern .


    Komischerweise nach totlegen des SLS soll dieses knallen/blubern erzeugt werden .


    Bei der SM ist das Gegenteil der Fall , es knallt/blubert nix mehr und wer will das .


    Außerdem verschlechtern sich die Abgaswerte , was beim Tüv mit Ersatzschalldämpfer nicht brickelnt kommt !

  • Zitat

    Original von Awo
    Komischerweise nach totlegen des SLS soll dieses knallen/blubern erzeugt werden .


    ach so .... woher soll das dann kommen ?

  • Ne Quatsch , ich glaube dem Auspuff wird dadurch zusätzlich Luft zugeführt und das verändert sämtliche Werte und wirkt sich auf die Nachverbrennung aus .

  • Zitat

    Original von Awo
    Ne Quatsch , ich glaube dem Auspuff wird dadurch zusätzlich Luft zugeführt und das verändert sämtliche Werte und wirkt sich auf die Nachverbrennung aus .


    nee genau andersrum wenns sls zu ist gibts keine Luft mehr in den Auspuff :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Awo
    Lass die Finger vom Sekundär-Luftsystem !


    Rät dir eigendlich auch jede Ktm-Werkstatt .


    Na meine hat mir geraten das SLS abzustellen/deaktivieren, na und wenn´s dann irgendwelche Probs geben sollte, lass ich mir eben wieder einen blasen... ääähhh ich meinte meiner kleinen so in den Auspufff und so .


    Samstach werden wir ja sehen ob es nun blubbert o.ä. :grins: :grins:


    Gruß OLLO


    Ach so! Vom Hubraum ins Bergische?? Wegen mir... ich wollte eigendlich so mehr in die Richtung Burscheid und dann ab durch die Pampa. Aber wir können auch über Solingen dorthin, ist mir im grunde egal.....

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • Lass doch erstmal in Grevenbroich treffen und von da aus irgendwohin dengeln .


    Müsste für jeden ca. 20km Anfahrt sein .


    Supermotard wie denkst du denn über den Ausflug ?

  • Zitat

    Original von Awo
    Lass doch erstmal in Grevenbroich treffen und von da aus irgendwohin dengeln .


    Müsste für jeden ca. 20km Anfahrt sein .


    Supermotard wie denkst du denn über den Ausflug ?


    hier ist die technikrubrik ihr nasen ...... :grins:

  • Zitat

    Original von mario


    hier ist die technikrubrik ihr nasen ...... :grins:


    :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Schon wieder Thema verfehlt. :lol::lautlach::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Da bin ich ja froh das du es einsiehst . :lol:


    Das auch du auch mal am Thema vorbeischießt . :lol:


    Mensch wir sind hier in der Tunerecke und nich in der LOL-Tratschecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!