ABP Erfahrungen??

  • klar hab ich die - aber da mußt den rollo fragen
    stammt ja aus seiner feder :amen:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo Rollo was ist das für ne Anleitung???


    MFG Simu

  • apb ist genial !!!^ :daumen hoch: super ware, super schnell, super günstig, paßt genau... :grins:

  • Zitat

    Original von mulbi
    Hey 640ger,
    kannst du das mit der einstellbaren Handkraft mal näher beschreiben?


    an der seite vom exzenterrad (dort wo das gasseilnipperl eingehängt ist) ist dahinter eine feder und 3 kurze
    stifte. in einem davon ist die feder bereits eingehängt (wahrscheinlich im mittleren).
    du mußt um den gasschieber leichter öffnen zu können jetzt nur von oben mit einem schraubenzieher die
    feder ein stück wegdrücken und schnapp - hängt sich das dingens auf die nächste raste und schon gehts leichter
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • genau wie es der 640ger beschreibt .


    aber sachte bei mir ist die feder ein stift zu weit gehupft ,und zwar so weit wo kein stift mehr ist :motz:


    habe mir aus einer schnur ne schlaufe gebastelt und die feder wider hingezogen( das war ein gefummel sage ich euch :daumen runter: )



    :prost:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • hallo


    kann mir jemand den link von abp gebe???


    Danke


    :grins: :weinen: :grins:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...