Neues Wiki für die 1050 / 1190 / 1190R / 1290

  • Ausfall

  • HaraldB, danke noch mal für´s Feedback; :applaus: ich hab´ das Thema entsprechend ergänzt.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Bernhard, das dürfte nicht passen. Das sind ja keine Winkel die auf ein Ventil gesetzt werden, sondern wohl ein Ersatz für Standardventile, die in die Felgen eingesetzt werden. Da das TPMS aber einen festen Ventilschaft hat, wird beim Reifenwechsel nicht das gesamt Ventil selbst, sondern nur die innenliegende Ventileinheit ersetzt. Der Ventilschaft ist fest am TPMS und nicht abnehmbar.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Danke Chris,


    dann werde ich es lassen...


    Grüße,
    Bernhard

    Wenn einer dauhen deiht, wat hei deiht, denn kann hei nich mihr dauhen, as hei deiht.
    Reuter 1810-74