Guten Tag meine lieben,
nun komme ich auch in den Genuss meine Probleme mit euch teilen zu wollen/dürfen.
Als ich vor ca. einer Woche eine Ausfahrt machen wollte ließ die entthäuschung leider nicht lange auf sich warten. Nach ca. ner halben Stunde fahrt wurde mein
extrem laut ausm auspuff raus und hatte fast keine Leistung mehr. Im Leerlauf is sie mir dann immer fast abgesoffen. Bin dann also beim nächsten Dorf raus und ersmal angehalten um zu schaun was los is aber da ich noch recht wenig Ahnung von der Technik hab wusst ich natürlich nich was los war. Dazu muss ich sagen sie ging nich von selbst aus sondern lief weiter, aber hab sie einfach mal ausgemacht und als ich sie wieder starten wollte blinkte erstmal die Fl leuchte (den blinkcode weis ich leider nichtmehr) und sie ließ sich nichtmehr starten. Nach ner stunde oder so ließ sie sich zwar wieder starten aber sie lief extrem unruhig, hatte wie schon erwähnt fast keine leistung mehr und war extrem laut. Also ersmal mein töff zuhause abgestellt und n bisschen im Forum rumgesucht (bisher leider ohne Erfolg). Am darauffolgenden Tag ließ sie sich zwar starten aber ging kurz danach wieder aus und wenn sie doch mal etwas länger lief dann nur sehr unruhig (entweder bei 2000Upm oder zum teil bei 1000upm). Außerdem blinkte die Fl Leuchte nichtmehr. Probleme wie zb Ansauglufttemp.sensor oder ähnliches konnte ich bisher keine feststellen. Als ich heute dann zu meinem Freundlichen ( ca. 45min entfernt) fahrn wollte ging sie kurze Zeit später aus und ließ sich nichtmehr starten und dazu kam noch, dass das Gas immer bei ca. 3000upm stehen blieb. Also mein Gerät wieder daheim abgestellt. Es ist eine 690 SMC R 2014 und ca 1 Jahr alt. Sie ist bis auf den PP-Endschalldämpfer serienmäßig.
Ich hoffe irgendjemand wird mir behilflich sein können und schonmal danke im vorraus.
Viele Grüße
Sebastian