Hallo Leute,
gestern habe ich mit zwei Kollegen mal das WM-Spiel ausgenutzt. Hoffentlich kommt Deutschland bis ins Endspiel. Müssen ja nicht gleich Weltmeister werden, aber dann wäre das Maximum an geilen freien Straßen ausgenutzt.
Und so wie die Straßen waren, sind wir auch unterwegs gewesen. Zum Glück ist meine Schwatte jetzt eingefahren und braucht jetzt natürlich auch ein bischen Hartgas, damit der Einspritzrechner lernt, wo der Hammer hängt.
Bei der Gelegenheit erzählten mir beide, dass zu sehen wäre, wenn ich voll beschleunige, weil meine dann aus dem Auspuff qualmt, blaugrauer Gemischausstoß halt. Also nichts, was man sofort als falsch oder komisch einsortieren würde, aber heutzutage doch eher selten bis nie zu sehen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren so etwas mal bemerkt zu haben.
Da ja hier wohl eher die nicht langsamen unterwegs sind... habt ihr schon mal gesehen oder gehört, dass so etwas an einer / euerer SD auch auftritt? Oder muss ich das im Auge behalten?
Ich denke ansonsten schon, wo viel reingeht (ich habe noch nicht gemessen, glaube aber schon, dass ich nach meinen üblichen Hausstrecken an der Garage mehr aus dem Kanister reinschütte als bei den anderen) kommt auch nicht nur Leistung raus, sondern da kann es auch mal als fette Abstimmung nen paar Rauchzeichen geben.
Achja, von mir aus können unsere Jungs auch Weltmeister werden
.