Ideen für ein neues Tankpad

  • Hallo Zusammen,
    ich bin gerade im WWW auf der Suche nach einem neuen Tankpad - hat irgend jemand einen guten Vorschlag?
    Bei Colorplex.com kann man individuell eins fertigen lassen, sieht nicht schlecht aus.....
    Hat zufällig jemand das Maß wie breit und lang das Pad sein darf? Ich kann gerade nicht messen, da meine in der Werkstatt steht.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bergischem
    Andre

  • Hallo,


    mein Tankpad hat nix gekostet, außer ein bißchen Arbeit.


    CIMG1784 (500x375).jpg


    Wer es nicht erkennt, müsste ein alter Pilot Power gewesen sein

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Ist auf jeden Fall mal was Besonderes....
    Dürfte allerdings recht dick auftragen und ein wenig störrisch zu verarbeiten sein.
    Vielen Dank für den Tip!

  • Der Pilot Power hat ja noch enorm Profil :grins:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)