erledigt

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Obwohl ich denke das die 1000RR auch sowas haben könnte, oder?

    Das frag mal im Beamer Forum :grins: Die wissen das (vielleicht).
    Die RC8 hat´s eben nicht. So´n scheixx braucht auch kein Mensch. Nach 180 -200KM muss man tanken und fertig.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Trip Fuel kommt automatisch wenn der Tankpegel auf Reserve geht, wie unter dem grossen I zu lesen ist :zwinker:
    Wenn du wieder voll getankt hast, verschwindet der nach kurzer Zeit von selbst, oder du löscht ihn.

  • Du solltest die Anzeige auf L/100km umstellen. Steht wohl auf km/L.


    20 km/L sind 5L/100km

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Trip Fuel kommt automatisch wenn der Tankpegel auf Reserve geht, wie unter dem grossen I zu lesen ist :zwinker:
    Wenn du wieder voll getankt hast, verschwindet der nach kurzer Zeit von selbst, oder du löscht ihn.

    War zwar nicht meine Frage, aber trotzdem danke Chris. Hatte schön öfter Reserve erreicht. :Daumen hoch:

  • Hast doch geschrieben das es das Menü bei dir nicht gibt :crazy:

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Oh die RC8 ab 11 hat das Fuelrange Menü nicht?
    Oder reden wir gerade völlig aneinander vorbei?
    Mit den Werten das hatte ich verstanden, hat Holger ja beantwortet. Mich wunderte es nur, das du geschrieben hast, das du das Menü nicht hast. Deswegen meinte ich, das es sich automatisch öffnet wenn Reserve erreicht ist. Bei vollem Tank findest du das nicht, das stimmt :ja:

  • Nochmal deutlich: das Bild 2 zeigt die "Fuelrange Anzeige", die ab einem bestimmten Benzinstand im Display angezeigt wird.
    Diese Anzeige gibt es nicht als "Menuepunkt" und kann daher auch nicht aufgerufen werden.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Das sagte ich ja.


    jaja, ich weiß. Wollte das nur nochmal einzeln und klar herausstellen (der ein oder andere versteht das sonst vielleicht nicht :rolleyes: )

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Die Zeit, für wie lange die lästige Tankanzeige nach dem Tanken angezeigt wird, kannst Du im Menü TRIP F RESET einstellen. Die Werkseinstellung steht auf 300 Sekunden (5 Minuten). Einstellen kannst Du Werte ab 10 Sekunden. Habe meine auf 20 Sekunden gestellt.

  • Die Zeit, für wie lange die lästige Tankanzeige nach dem Tanken angezeigt wird, kannst Du im Menü TRIP F RESET einstellen. Die Werkseinstellung steht auf 300 Sekunden (5 Minuten). Einstellen kannst Du Werte ab 10 Sekunden. Habe meine auf 20 Sekunden gestellt.

    Da habe ich mich schon oft nach dem technischen Sinn gefragt.


    Hab meine auf 30sek ..... Hoffentlich nutzt sich der Sensor jetzt nicht schneller ab .... :crazy:

  • Nochmal deutlich: das Bild 2 zeigt die "Fuelrange Anzeige", die ab einem bestimmten Benzinstand im Display angezeigt wird.
    Diese Anzeige gibt es nicht als "Menuepunkt" und kann daher auch nicht aufgerufen werden.

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()