Avon Trailrider für die 1190 T

  • Servus,
    im Rahmen der Anfragen bei den Reifenherstellern, ob ich existierende Freigabedokumente im Wiki hinterlegen darf, hat mir Avon heute mitgeteilt, daß im Laufe des Mai mit der Freigabe des Avon Trailrider in der für die T benötigten Kombi gerechnet werden kann. Wenn ich richtig sehe, haben die den Geschwindigkeitsindex V (240km/h), was die T-Fahrer doch erfreuen sollte...


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Wie schaut es hier aus? Der Avon Trailrider wird aktuell in Zeitschriften vorgestellt und es wird auch die Adv immer erwähnt. Auf der Seite gibts aber bzgl.Freigabe nichts. :nein:

  • Wenn ich mir die aktuelle Größenliste auf der Avon Seite anschaue, dann sehe ich das es den Hinterreifen nicht mit dem erfordelichen Geschwindigkeitsindex W gibt .Es gibt ihn nur in V. Also ist der Reifen rein Zulassungsmäßig nicht für die @ T nicht geeignet.



    Gruß Udo

  • Wenn ich mir die aktuelle Größenliste auf der Avon Seite anschaue, dann sehe ich das es den Hinterreifen nicht mit dem erfordelichen Geschwindigkeitsindex W gibt .Es gibt ihn nur in V. Also ist der Reifen rein Zulassungsmäßig nicht für die @ T nicht geeignet.



    Gruß Udo


    Deswegen steht im Wiki auch daß die Freigabe mit dem Index V erwartet wird. M.W. haben die TrailRider eine M+S-Kennung.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.