Sammelthread - Alternativer Lenkeranschlag

  • Ich habe noch einen Anschlag und würde ihn verkaufen. Bei Interesse schreibt mir einen PN.

  • Kann irgendjemand einige Fotos zeigen, wo die Einbauteile detailliert zu sehen sind ???? :knie nieder:


    Und wie sind Eure Erfahrungen? Natürlich wäre ich auch interessiert, wenn dies eine solide und vorallem auch sichere Lösung ist.

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Moin Goldi,




    wie hast du den Anschlag gefertigt? Sieht echt gut aus.





    Moin.


    Einfach Gummipuffer im Internet bestellt und mit der originalen Kontermutter wieder eingeschraubt.


    Ist jetzt sehr soft und schlägt nicht mehr so hart an. Ob es einen Sturz überlebt habe ich noch nicht probiert. :nein:


    Aber ich denke wenn man immer den Lenker an die Anschläge beim Rangieren schlägt, gibt es irgendwann Microrisse im Alu und irgendwann bricht es beim harten Einschlag halt.

    Think orange...