Remus kompl. Ohne kat welches Mapping ?

  • Hallo Leute,
    Also ich bin neu hier deswegen gleich mal sorry wenn ich was falsch gemacht hab.^^


    Also meine Frage ist...
    Würd gerne eine remus kompl. Anlage haben ohne kats mit offenen Luftfilter Kasten und Sport lufi.
    Welches Mapping brauch ich dann da ?
    Und gibt es überhaupt schon welche für die smcr 690 Bj. 2015 ?
    Wenn nicht läuft die wirklch so unruhig wegen der doppeleinspritzung ?


    Weil ein Kumpel von mir hat den sebring ohne kats kompl. Und da ist es kein Problem, und Sebring und remus sind ja Anscheind gleich von der Bauart und so.

  • Moin,


    Außer dass du die Suche nicht bemüht hast, hast du natürlich nichts falsch gemacht.


    Stand April war, noch Finger weg vom Evo1 Map für die 14/15er SMC-R! Diese Aussage bekam ich von meinem Händler als ich sie abgeholt habe.


    Gibt wohl Probleme wegen ausgehen an der Ampel etc. Kann ich aber nicht genau sagen!


    Andre

  • Wenn nicht läuft die wirklch so unruhig wegen der doppeleinspritzung ?


    Ich nehme an, dass Du die Doppelzündung meinst. Die sorgt - unterstützt vom ride-by-wire - für ein ruhigeres Motorlaufverhalten.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich hab eine Remus Komplettanlage ohne Kat und PP Lufideckel auf meiner 15er SMCR .
    Bekam dafür das Evo 1 aufgespielt, läuft wunderbar ohne auszugehen oder gestottere.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Manche Händler sagen zwar dass es Probleme mit dem Evo 1 auf der 14er/15er gibt, habe allerdings bis jetzt noch nicht davon gehört oder gelesen. Weder von Bekannten oder hier im Forum.
    Also lass dir das Evo 1 Mapping aufspielen und ab gehts! :wheelie:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Ich habe genau die Konstellation drauf. Remus komplett ohne Kat, offener PP Lufti, und das Evo 1 Mapp. Das ganze läuft astrein, keinerlei Problemme damit. :Daumen hoch: Kann das nur empfehlen. :wheelie: