KTM Schweiz

  • Aloha "Familie und Kolegen"!
    :peace:


    Endlich bin ich auch dabei!


    Da ich eben neu bin, suche ich hier jemanden in der CH, mit dem ich z.B. meinen Service selber machen könnte, oder herum fahren, Tipps usw.
    Habe schon Paar Biker aber niemand mit einer KTM.


    Und so wie hier in Forum alle einfach und unkompliziert funktionieren, denke ich dass ich mit meiner Anfrage nicht ganz falsch bin, oder?
    :ja:



    Sonnige Grüße aus Baden
    Jocoo

  • Sali Jocoo


    Herzlichen Glückwunsch :Daumen hoch:


    Habe ebenfalls wie du erst vor einem Monat meine 640 SM gekauft. Würde mich auch über Leute in der Schweiz freuen, mit denen man Fahren bzw. Schrauben kann.
    Ich selber habe noch nicht so viel Ahnung von der Technik, da es mein erster Viertakter und zugleich meine erste KTM ist, aber wird nicht so ein grosses Problem darstellen.
    Wir könnten vielleicht in der nächsten Zeit mal zusammen fahren gehen :wheelie:


    Schöne Grüsse aus Aarau


    Niko

  • Von wo seid ihr den aus der Schweiz?


    Fahre seit knapp 6 Jahren eine KTM 660 SMC LC4 ;) Komme aus dem Rheintal Nähe Buchs SG.


    Gruss LeGenD

  • Hello Legend!


    Ich in der Nähe Baden AG.
    Cool dass Du dich meldest.
    Muss an der Maschine MFK vorbereiten aber werde mich bei euch melden wenn es soweit ist.


    Grüße!

  • ah ok :D


    musste ich bei meinem grad vor 2 Wochen :P bin zum Glück durchgekommen.. musste ihn dafür extra drosseln -.- naja dafür gleich nach der Mfk nachhause, drossel raus, und heck auch gleich mit umgebaut :D jetzt hab ich ja wieder 2 jahre ruhe von denen :P

  • Hey Kollega,
    wänn er emol e Uusfahrt mache wänd, münder doo inne luägä:
    Klick!
    Gruess
    hitch


    PS: s Profil vollständig uusfülle isch au ä guäti Idee, dänn weis mer wohär er chömmed :zwinker:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Sali zämme


    Ich come vo Buchs AG nöchi Aarau.
    Bin grad hot met mim drosslete dur d'MFK cho.
    Wäri uf jede fall debil be Usfahrte, obwohl ich no recht en Anfänger bin in Sache SM und fahre.


    Gruess


    Niko

  • Ja, ja ... Ihr PROFIS!
    :driften:


    Würde ich gerne aber scheinbar ist es nicht ratsam mit dem L wie LEIDER.


    Offen ja, aber eben ...


    Freut mich sehr dass sich so viele gemeldet haben.
    Gruß an alle und nice weekend!

  • [size=10]Sonntag in einer woche könnten wir ne pässe tour machen, die meisten sind dann offen

    .. "-_-_-_-"..