Topcase SW-Motech

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem ich will mir ein Topcase von SW-Motech für meine 2015 1190 Adventure T zulegen. Ich hätte mir dieses ausgesucht.


    http://www.muellerimporte.at/d…-BOX-Topcase-38-l.-Silber.


    Es gibt so viele unterschiedliche Adapter auf der Müllerimporte seite und auf der SW-Motech und nun weiß ich ned welcher der richtige ist :kapituliere:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :knie nieder:


    lg Stefan

  • Der Telefonsupport bei swm ist gut.
    Gruesse

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich hab mir jetzt das Topcase bestellt:


    http://www.muellerimporte.at/d…-BOX-Topcase-38-l.-Silber.



    dazu braucht man den Gepäckträger:


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…m.1190adv&typid=177054716



    Dann noch ne Adapterplatte:


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572004449,i1.htm



    dazu braucht man noch ein gscheites Schloss


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572021408,i2.htm



    Ich will mir wahrscheinlich noch die Seitenkoffer holen deshalb hab ich mir das 4er Set Schlüssel bestellt


    lg Stefan