Superduke light wieviel Gewichtsersparnis geht

  • Deutlich leichter sind auch die alten Schmiederäder, die auf der SMR verbaut waren. Leider sind diese nirgendwo gebraucht zu finden.

    Sali Dukemaster72
    Ich suche schon lange nach dem genauen Gewicht dieser SMR Schmiede-Felgen, weisst du wie viel weniger die wiegen?

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!

  • nö aber ich weis das ich bei meine reifenhändler für wirbel sorgte da ich die vordere felge samt bremsscheiben mit gestreckten arm gehalten habe :lautlach: und auf dem anderen arm hatte ich meine 3 jahre alte tochter und ich kam mit ingesammt 5 felgen zum ummontieren ,montieren

  • upps hab gleich nochmal einen fehler entdeckt, das kurze carbonheck aus der bietewebsite hat eine stahl abdeckplatte unten im fender , wird sofort getauscht gegen karbon :amen::prost: