Motorradtransport(-unternehmen ) Empfehlungen und Erfahrungen

  • Hallo Leute,


    ich müsste ein Motorrad transportieren lassen, da ich nur schwer die Möglichkeit habe dies selbst zu übernehmen. Es gibt ja einige Unternehmen die dies anbieten, nur bin ich mir unsicher, da ich keinerlei Erfahrungswerte habe.
    Hat bereits Jemand Erfahrungen gemacht, sein Bike per Unternehmen verschickt und kann eine Empfehlungen aussprechen?!
    Auf was sollte man ggf achten?


    Vielen Dank schonmal.

  • Zitat

    eine regionale Eingrenzung des Themas könnte hilfreich sein.


    Warum sollte das hilfreich sein?! Die Transporte sind nicht regional begrenzt!?
    In diesem Fall wäre es von Hessen nach Sachsen....

    Einmal editiert, zuletzt von rob-zombie ()

  • Habe bisher 2 Fahrzeuge (1x KTM 690 SMC + Harley Sportster vom Dad) über Bayerwald Motorradtransporte quer durch Deutschland (850km), an verschiedenen Tagen liefern lassen.



    Sowohl die Abholung als auch die Anlieferung waren unglaublich pünktlich und professionell. :sensationell:



    Habe beide Male beim Abladen zugeschaut und die Transportfahrzeuge sind genau für den Motorradtransport gedacht.



    Insgesamt eine tolle Sache, auf die ich jeder Zeit wieder zurückgreifen würde.



    Hier noch der Link zur Page:



    http://www.bayerwald-motorradtransporte.de/index.php/de/



    Viel Erfolg bei deinem Transport!

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • Ich weiß von einem Bekannten dass Tigo-Tec wohl ganz gut sein soll. Er hat sich eine alte Vespa damit von Hamburg nach Niederbayern liefern lassen, sie schienen sehr kompetent zu sein.

  • Ich kann da nur SKS Bikeshuttle und Herbig Transporte empfehlen. :ja:

    Gruß,
    Tom