Cheneviéres am 5 und 6 Juni

  • Hab' für Montag kurzfristig bei team-trajectoire.fr gebucht. Ist dieses Jahr wohl das "Jahr der Neustrecken" für mich... :grins:


    Kurze Frage in die Runde der Chenevières-Kenner: Gibt es irgendwelche Tipps (bezüglich Stromversorgung und dem damit verbundenen "idealen Stellplatz z.B.) die man beachten sollte?


    Any inputs?


    Danke im Voraus.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • OK, dann geb' ich mal kurz 'n Feedback ab :grins:


    Die Streckenführung ist sehr intensiv, es gibt kaum "Verschnaufpausen"... Für 'n Trecker sehr spaßig!
    Man sollte die erste Runde hinter jemanden herfahren, um nicht wie ich im "Escargot" fast geradeaus raus zu "müssen"...


    Großer Parkplatz, allerdings Schotter. Die Zufahrtsstraßen sind jedoch breit genug, so kann man problemlos das Pavillon halb auf der Straße, halb auf dem Schotter stellen. Strom kein Problem (mehr?), es gibt ausreichend Verteilerkasten. Trinkwasser entweder mitbringen, oder sein Kanister im "Accueil" (Empfang, in Box Nr1) füllen, denn in den Sanitäranlagen gibt es keins.


    Absolut ein zu halten sind die angegebenen 95 dB! Jedoch sind sowohl meine runden Akras als auch die Hexa eines französischen SD-Piloten kein Problem. Man kann allerdings nachbessern...


    Da es 112 Km von mir entfernt ist werde ich wohl wieder dahin fahren... Bei dem von französischen Veranstalter aufgerufenen Preis von 95 Euro für 7 20-Minuten-Turns passt es um so mehr...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Leider reichen meine Französischkenntnisse nicht aus um die HP zu übersetzen (oder es steht tatsächlich zu folgendem nichts drin)
    Wie schaut's mit Duschen aus?
    Und gibt's Boxen, wo man auch drin übernachten könnte oder irgendwo Wiese, um vor Ort zu zelten (Tunnelzelt)?

  • Ups, die Sanitäranlagen habe ich vergessen zu erwähnen: neue Dusch- und WC-Container.
    Ja, Zelt kann man auch aufstellen: es gibt zwischen der Schotterfläche und dem äußeren Zaun eine Rasenfläche.



    EDIT
    Habe noch etwas vergessen: der Veranstalter verlangt eine "Tageslizenz"... Keine Ahnung wie es mit auslaendischen Fahrern aussieht.
    Falls Bedarf/Interesse an einer Teilnahme besteht kann ich ihn anrufen und das kurz klaeren. Schreib(t) mir einfach kurz 'ne PN.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()