SM hingeworfen


  • GUT HEIL!


    Was für Schuhwerk wurde denn beim Üben getragen?


    Zu der Sache mit dem aufgeplatzen Zeh kenn ich auch so eine selbsterfahrene Geschichte, nur im oberen Stockwerk...
    Bei laufendem Motor und frei Drehenden Hinterrad an der GasGas Kette geschmiert und dabei irgendwie mit dem Zeigefinger in die Kette gekommen -> Finger durfte einmal zwischen Kette und Kettenrad mitfahren :sensationell:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Auch ich gehöre nun zu den Gewinnern, die ihr Kati quälen durften. :weinen:
    "Gott sei Dank" war bei mir noch ne Leitplanke (mit Unterfahrschutz) im Weg, sonst hätt ich einen üblen Ausritt in die Pampa gewagt. So hab ich "nur" ne Milz verloren, eine angerissene Niere und angerissenen Harnleiter, Hälfte meines Bluthaushaltes verloren (der Sensenmann ist hässlich wie die Nacht), 12 Tage Intensivstation und drei Wochen Krankenhaus hinter mir :sehe sterne: :sehe sterne:.... -ABER ICH LEBE NOCH :grins: :grins: :zwinker:


    ..und das allerbeste ist: für diesen üblen Sturz hab ich "nur" ca. 650 Euros bezahlt. Hätt ich das mit meiner VTR gebracht, würd ich wahrscheinlich jetzt heulenderweise aufm Sofa sitzen...


    Nun muss ich nur noch schnell wieder auf die Beine kommen (erstmal noch bis nächsten Freitag krank geschrieben) und dann kann´s wieder weiter gehen...


    Is ja nicht gerade ein "rosiger" Eintrag... aber freut Euch einfach mit mir... meiner SuMo gehts gut und sie steht in den Startlöchern.


    Man sieht sich... die Tweety :zwinker:

    Gruß, die Tweety

  • Zitat

    Original von Tweety
    ... aber freut Euch einfach mit mir...


    ja , das machen wir gerne .... schön das es schon wieder geht ... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Tweety
    ... aber freut Euch einfach mit mir...


    das tun wir und :willkommen: back!



    Gruß



    mkl