SM hingeworfen

  • Hi


    Hab' letztes Wochenende meine 950 SM auf die Seite gelegt. Schaden:


    - leichte Kratzer an der Nase
    - seitenverkleidung ziemlich verschrammt; sonst nix !


    ich dachte noch: wow Superkonstruktion die Seitenverkleidung hat den Tank vor Schaden bewahrt für' n Fuffie biste
    davon ab ..... dachte ich ....


    nun ja 150,- Teuros rufen die für dieses :kacke: Spritzgussteil auf .... :weinen: :weinen:


    Schock ! Nun ja, nach einer Woche hab' ich den Schock verdaut und bestellt


    Grüße
    950

  • Hi herdlaender !


    Danke für Deine Fürsorge ! Ich hab' dicke Knöchel, dicke Knie, die Schulter schmerzt und reichlich blaue Flecken.


    Der Topf ist etwas angeschrammt aber echt minmal. Ich denke das kann ich rausbürsten !?
    Den Topf hab' ich ja mit meinem Linken Bein gerettet !


    Grüße
    950

  • @ 950


    Der Kandidat hat 100 Punkte :daumen hoch:


    Genau soviel hab ich auch damals bezahlen müssen. :lol: :konkret krass:
    Allerdings war meine Seitenverkleidung ziemlich zerbröselt. :staun:

  • So, nun gehöre ich auch dazu.


    Letzen Sonntag auf der Hausstrecke Kies in der Kurve.


    Kies ist fies.


    Aber nicht viel passiert,Seitendeckel verschrammt und Lenker verbogen.


    Kein billiger Spaß die Seitenverkleidung und der Lenker, aber was solls KTM will auch leben.


    In diesem Sinne.


    Nicht ärgern, fahren


    Gruß Mane2, der sich schon aufs Treffen freut.

  • :alter schwede:


    wat'n nu los? wie's scheint, legen sich alle hin dieses jahr. mich hat's gottseidank noch nicht erwischt *festaufholzklopf*


    ansonsten - kurzbericht zu meinen mickrigen 2.000km's dieses jahr:


    1. ausfahrt - nix passiert
    2. ausfahrt - sumotraining pannonien - kumpel mit highsider in einer 180°-kurve --> kahnbeinbruch, gips und jetzt doch OP (4 monate nach sturz)
    3. ausfahrt - nix passiert
    4. ausfahrt - 1000ps - testtage - kumpel legt eine nagelneue sm950 --> daumen gebrochen, 2 rippen gebrochen, am linken fuß mittlere zehe gebrochen, schädel-hirntrauma, jede menge gips und hand-OP
    5. ausfahrt - nix passiert


    usw., usw...


    mach mir echt schon sorgen. jedesmal, wenns einen aufgebirndelt hat, war ich direkt hinter demjenigen. :denk:


    gruß, chris

  • pass auf das sich nichts entzündet, hab ich vor guten 3 wochen mitgemacht, hatte auch n kleinen unfall...
    mein schienbein hatte ein paar kleine und 1 große schwellung, und bluterguss im überfluss, also fast ganze schienbein war blau...
    neia daheim erstma gekuckt, dann zum arzt, "das wird wieder" hieß es... man könnte es aufschneiden und de bluterguss rausdrücken aber das is nicht notwendig,...
    konnte nach 1 woche wieder einwandfrei gehen aber in der 2en woche tat das schienbein wieder weh und anstatt die grünliche, blaue und gelbe farbe des blutergusses, war es hellrot und heiß...
    nochma arzt, unfallarzt, untersucht mit ultraschall, dann hat man gesehen das in meim schienbein ein 16 cm langer, 12 cm breiter und 1,5 cm dicker hohlraum war, gefüllt mit blut, blutklumpen, und das war infiziert, also die bakterien sind durch die kleine schirfwunde in den bluterguss und dann hat es nach einander immer mehr gewebe gefressen...
    gott sei dank hatten die bakterien noch nicht mein knochen erreicht sonst wäre es wahrscheinlich zu einer amputation gekommen...
    blutvergiftung war auch nicht weit weg!
    auf jeden fall hat der arzt es gleich aufgeschnitten (das tat weh :S) und hat das meiste zeug blut vom hohlraum rausgedrückt, dann hat er noch was rein damit es wieder heilt, es mussten erst ALLE bakterien raus bevor es zuwachsen darf...
    deswegen musst ich am tag 2 x antibiotika nehmen, die erste woche 3 schmerztabletten am tag, trombose spritze, und und und... das 2 wochen lang und da lag ich nur daheim rum... (aber es war sowieso kein gutes wetter)


    jetzt sind gute 2 1/2 wochen rum und ich war so gut wie jeden morgen beim arzt, und heute das letzte mal, bin mit nem blauen auge davon gekommen, es bleibt nur eine kleine narbe zurück sonst wird wieder alles ok


    und am freitag kann ich gott sei dank nach Lloret de Mar, 10 Tage :urlaub: :daumen hoch:



    also auch von mir :gute besserung:

  • Zitat

    Original von Reyez


    und am freitag kann ich gott sei dank nach Lloret de Mar, 10 Tage :urlaub: :daumen hoch:



    Da war ich vor 4 Jahren :urlaub:


    Is nicht schlecht ,aber viel zuviele Flyer Verteiler ( ca. 2 pro Quadratmeter auf der Partymeile )


    und zuviel Trubel... auf ein :titten: kommen 3 :arsch: löcher ... :zorn:


    WIr waren zu Fünft da und somit wars sehr geil , aber meine Tochter (wenn ich denn mal eine habe)


    oder meine Freundin würde ich nicht dahin lassen... glatter Selbstmord :zwinker:


    Wenn de paar Infos willst oder Fotos dann schick PN :daumen hoch:

  • Hi, hab gestern so ziemlich den bescheuertsten Crash gebaut den man sich denken kann. :kacke:
    Beim Üben aufm Parkplatz den kleinen Zeh zwischen Fußraste und Bordsteinecke so mit 40km/h eingequetscht. :zorn:
    Fazit:
    Schuh bis auf einen Kratzer Topfit I.O.
    Zeh: aufgeplatzt wie ein Wiener Würstchen. Knochen lt. Doc "ziemlich zerbröselt"
    SM: Nix dran :sonne:, hat jetzt aber mal 2 Wochen Pause


    Son Ding isss mir mit meiner gebückten Mille nie passiert. Tiefe Fußrasten sind zwar bequem aber dieser Effekt is echt :kacke:


    Na ja irgendwann check ich das auch mit der Fahrtechnik


    Grüße an alle versehrten, weiter Spass für alle Unversehrten

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:


  • Jo das stimmt, ich hab auch immer wieder Fussspitzen Kontakt mit dem Boden...


    hoffentlich blieb ich nie irgendwo damit hängen :denk:


    Dir auf jeden Fall :gute besserung:

  • Zitat

    Original von 950
    nun ja 150,- Teuros rufen die für dieses :kacke: Spritzgussteil auf .... :weinen: :weinen:
    Schock ! Nun ja, nach einer Woche hab' ich den Schock verdaut und bestellt
    Grüße
    950


    Du redest hier vom Tankspoiler???
    150 Steine??
    Spinnen die?
    Nur weil der V2 doppelt so viele Zylinder hat wie ne LC4 muss dann auch das Plastik doppelt so teuer sein?


    *pffft*
    Bleiben die Kratzer halt drin, fährt ja nit langsamer damit, die gute. So!


    Das Geld heb ich mir lieber fürn neuen Reifen auf.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Wer noch Tankspoiler brauch, hab noch nen Satz schwarze +Lampenverkleidung im Keller liegen. :zwinker:


    Waren vorher orange, habs Dekor abgezogen und sie schwarz lackieren lassen. :grins:


    Sind nie angebaut gewesen, seit sie lackiert sind.