GANGHEBEL....brauch hilfe!!!

  • hallo, ich bin gerade bei der "beweissuche" an meinem motorrad weil es warscheinlich einen unfall oder sturz hatte und als unfallfrei verkauft wurde.nun hat mir einer gesagt mein ganghebel sein nicht original, hab leider auch nix zum vergleichen und im internet sind die ganzen ktm´s nur von rechts zu sehen. also werde ich hier ein bild zufügen und hoffen das ihr mir sagen könnt was das für einer ist, soll angeblich einer aus dem zubehör sein.danke schon mal, mfg daniel

  • der ausleger deines linken fussrastens ist mal auf alle fälle jünger als 2002 (ab modell 2003 aus alufarbenes gussteil)



    welches baujahr soll den dein :kürbis: sein ?

  • Moin, ich fahre eine 05er Sumo und deiner ist nicht wie meiner. Ich tippe auf zubehör - meiner ist vorne beim Gelenk mit Gummi ummantelt und dieNiete des Gelenks bzw Schraube ist wesentlich fetter.
    Gruß Haebe

  • also ich werd auch mal lugen wenn ich wieder aufs bike steig und dir dann bescheid geben, kamera ist derzeit im :arsch:



    aspire_gt: aber ich glaub den du oben hast is wirkli net original, schaut mir schon von der "lackierung" her a bissl anders vor! :staun:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!