Gibt doch hier bestimmt welche die nen powerparts oder Remus auspuff mit einem kurzen Kzh haben? Wollte wissen welchen ihr da benutzt? Geht vorallem drum dass die tüte die Blinker nicht masakriert:D
Grüße
Gibt doch hier bestimmt welche die nen powerparts oder Remus auspuff mit einem kurzen Kzh haben? Wollte wissen welchen ihr da benutzt? Geht vorallem drum dass die tüte die Blinker nicht masakriert:D
Grüße
Frag doch mal die sufu, da findest du genug antworten. Kannst auch mal meine Beiträge dazu suchen da hab ich Bilder vom remus mit kurzen kzh.
Lg
Hi,
PP geht mit US-Heck + KTM-LED`s ohne Probleme.
Gruß
kaja
Hi,
ich fahre den PP Auspuff mit einem kurzen KZH (leider weiß ich dummerweise nicht mehr den Anbieter)und hab kleine Blinker von Polo montiert. Den KZH habe ich bei KTM Köstler in Leverkusen gekauft, die verbauen den immer bei der SMC-R und können dir den auch liefern bzw. das Modell nennen. Das ganze sieht mAn super aus. Die Blinker haben einen sehr geringen Abstand zum KZH und da schmort dir nix weg. Rechtlich erlaubt ist das ganze mit den Blinkern nicht, die Blinker sind zwar legal, jedoch unterschreite ich den Mindestabstand - was mir jedoch ziemlich egal ist.
Anbei ein Foto, auf dem sieht man es nicht ganz ideal.
Ich habe den PP-Topf drauf und den kurzen KZH von Evotech. Meine Blinker sind auf den Millimeter genau 18 cm auseinander was bedeutet, dass es sogar legal ist. Zum Auspuff hab ich beim linken Blinker noch so ca. 4-5 mm Platz und bis jetzt ist noch nicht weggeschmolzen. ![]()
Wenn du möchtest kann ich mal Bilder machen damit man sieht wie es aussieht!