Slipon Titan Akrapovic Enddämpferset

  • Zitat

    Das System — entworfen vom gleichen Team, das auch die Rennversionen des Akrapovic Auspuffsystems konzipiert — hilft, das Potenzial Ihres Motors besser auszuschöpfen. Die Verwendung moderner Hightech-Materialien bringt zudem Gewichtseinsparungen mit sich und verbessert die allgemeinen Leistungsmerkmale der Maschine. 55 % Gewichtsreduktion , EC-Zertifikat erhältlich. Montage nur mit Originalkrümmern möglich .


    Achtung: ! ÄNDERUNG DES MAPPINGS NOTWENDIG !


    Artikelnummer: 61005099200
    Preis: etwa 1450 euro
    Verfügbar ab Mitte Juli 2006

  • :staun:


    Dann stimmt es also doch, selbst der Preis liegt nah an dem was geschätzt wurde. Tja von 1450 € zur komplett Anlage ist es ja dann wirklich nur noch ein katzensprung, zumal der Titan Krümmer Life wirklich sexy ist.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • da :kacke: ich doch einen rieeesen haufen drauf!


    so viel geld für eine :kotz: optik geb ich doch im leben nicht aus.


    wer da noch so blöd ist und sich die slip on kauft ist selber schuld!


    500 € mehr und man bekommt die komplettanlage, zwar nur mit edelstahlkrümmer aber immerhin.

  • die spinnen doch komplett, die können sich ihre :kacke: dahin stecken wo keine :sonne: scheint :arsch:
    wenn das teil ja wenigstens zu dem preis ne super optik hätte und nicht so zum :kotz: aussehen würde :sehe sterne: :daumen runter:

  • Sorry Leute, ich weiß Geschmack ist rein subjektiv aber diese Akra Töppe ( auch die Komplettanlage ) sehen aus
    wie ein Pimmel.
    Ich beurteile jetzt nur die Optik :kotz:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    Sorry Leute, ich weiß Geschmack ist rein subjektiv aber diese Akra Töppe ( auch die Komplettanlage ) sehen aus
    wie ein Pimmel.
    Ich beurteile jetzt nur die Optik :kotz:


    Was hast du denn für ein Teil in der Hose?? :alter schwede: Ab zum Arzt, bevor es zu spät ist... :lautlach: :lautlach:


    - :peace::peace: -

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!