Werkstatthandbuch?

  • Hallo,
    Hat evtl. Jemand ne Teile Nummer für ein Werkstatthand:Kürbis:uch von einer 07er Sd-R , vom Freundlichen :Kürbis: Händler?
    So das ich mir dieses Online bestellen kann.
    Hab die suche schon bemüht, aber leider sagt mir das Teileprogramm immer , nicht verfügbar!
    Gruss Nils

  • Repair Manual 990 SD 2003 - 2007 -> Art.-Nr.: 3.206.044
    Das WHB-CD ist in Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch :grins:


    Tip zu den sogenannten Suchmaschinen (wir schreiben das Jahr 2015), bei manchen müssen die Nummern ohne Punkte oder Striche eingegeben werden.
    Bin der Überzeugung, daß meine Mutter Such-Software im Nebenverdienst schreibt ... kann mir diese genialen Suchprogramme nicht anders erklären :lautlach:

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42



    Zitat

    Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM
    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.