Hallo,
Ich wollte mal eine Simple Frage an euch stellen, Ich stehe seit längerem auf dem Schlauch welche Supermoto ich mir kaufen solle.
Bis vor kurzem war ich mir eig sehr sicher das es eine KTM LC4 640 werden soll, jedoch schaut man sich dann ein wenig rum/liest auch ein wenig und dann kommt man ins Grübeln wenn man hier und da schlechtes über das Mopped liest, bzgl öfters Motorschäden oder sonstiges
Nun meine Frage an euch KTM Fahrer, könntet ihr mir die LC 620/640 oder vielleicht was anderes? Für meinen Verwendungszweck empfehlen oder lieber eine andere Supermoto?
Also ich bräuchte die Supermoto jeden Tag für in die Schule oder auch zur Arbeit (Schule ca 10-15 Minuten Stadtfahrt und Arbeit halbes Stündchen Stadt/Landstraße)
Sie Sollte Wartungsarm sein, da ich eine Totale Laie bin und von sowas irgendwie garkeine Ahnung habe 
Sie sollte nicht zu klein sein, da ich 1.87 Groß bin und sollte auch ein wenig Gewicht tragen können da ich mit 100kg nicht das leichteste Gewicht bin ^^.
Ich würde ausschließlich nur auf der Straße fahren aber einen kleinen Feldweg sollte auch nicht das unmögliche sein.
Würde mich echt mega freuen über eine antwort 
Edit: Mein Maximal Budget beträgt 4000€ ca.