Welcher Reifen denn nun für die R?

  • Ich blicke bei den ganzen Reifen mittlerweile nicht mehr durch, ich brauche bald einen neuen Satz. Eigentlich bin ich mit dem CTA zufrieden, aber man kann ja mal was neues fahren. Am liebsten würde ich mal den Dunlop Trailsmart draufmachen, aber der hat ja keine Freigabe für die R, Pirelli gibt es hinten nicht in 18Zoll und hat auch keine Freigabe, gibt es nochwas anderes, im Wiki hab ich schon geschaut.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • 90% Straße, 10% Waldwege, der CTA war schon gut dafür, nur mal was anderes will ich testen. Tkc70 usw ist mir zu grob.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • 90% Straße, 10% Waldwege, der CTA war schon gut dafür, nur mal was anderes will ich testen. Tkc70 usw ist mir zu grob.

    Also bei 10 % Wald wär mir der CTA zu ungrob, etwas Regen und die Käthe wird zum Surfbrett.

    beware of the mantis


  • Heidenau k60 scout aber der is wohl nix für dich :)


    Für Reisen der perfekte Reifen; kommt für die Osteuropatour jetzt wieder drauf.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich hab grade wegen dem Dunlop Trailsmart eine Anfrage bei Dunlop, warte noch auf Antwort.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!