Öltemperatur und Reifendruckanzeige

  • Hallo Adventure Fahrer,
    Wir haben uns zur 1190 noch eine 1050 zugelegt ( Frauchen ).
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten eine richtig geile Karre.
    Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Öltemperatur und Reifendruck - im Display ist beides vorhanden.
    Sicherlich hat KTM den gleichen Kabelbaum wie bei der 1190 verwendet, nur die Frage ist wie groß wäre der Aufwand damit die 2 Anzeigen die ich für ein Sicherheitsgefühl wertvoll betrachte auch funktionieren bzw. etwas anzeigen.


    Gruß
    Tom

  • Ja und im Wiki steht unter Kaufberatung 1050 wie es geht.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • Ich glaube, das Rechtliche ist in dem anderen Thread schon durchgekaut worden. Allein die Aussage auf einer Homepage führt nicht zu einem rechtlichen Anspruch auf diese Funktion.

    Grüße


    Volker

  • Ich glaube, das Rechtliche ist in dem anderen Thread schon durchgekaut worden. Allein die Aussage auf einer Homepage führt nicht zu einem rechtlichen Anspruch auf diese Funktion.


    Genau so ist es ! Das gleiche gilt auch für das Handbuch :ja: Steht dann immer alle Angaben sind nach besten Wissen usw zum Zeitpunkt der Drucklegung usw ohne Gewähr :kacke:


    Da hat halt mal wieder jemand Geschlafen und gemeint er kann sich viel Arbeit sparen indem er die Texte von der 1190 ADV auch bei der 1050 verwendet. Das ein oder andere Detail hat der gute Mann ( Frau ) eben übersehen :crazy:

    Gruß Peter

  • Hatte gerade erst ne alte MOTORRAD in der Hand mit einer Riesenwerbung von Suzuki. Neues Mopped und gaaanz tolle USD-Gabel. Nur nicht auf den Fotos über dem Werbetext :-)

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.