Kaufhilfe: Unterschiede SM LC4 Mod. 03/04/05

  • Zitat

    Holger du fährst 17:42 oder hab ich mich verlesen


    Nö, hast gut aufgepasst. :daumen hoch:


    Aber ich könnte mir auch 17:38 drauftüdeln und würde immer noch an Marios Schnecken :kürbis:vorbeiziehen. :lautlach:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    17-42 ist ja Standard 640 .......


    Aber will mir keiner sagen was am High-Flow besser sein soll als am altem 640er :?:


    Bitte nicht wieder von vorne!


    HOLGER und MARIO reden von SMC und nicht von 640-SM
    Bei 640-SM hast du recht mit 17-42


    Zum High-Flow-Kopf - was soll da besser sein?:
    Solange du Standart-Konfiguration fährst gar nichts!
    Wenn du anfängst Komponenten zu taschen, wird der alte 640er-Kopf mit seinen 30er-Auslass-Ventilen -gegenüber dem High-Flow- früher das leistungsbegrenzende Bauteil sein.
    Was nicht heißt, dass ein gut gemachter alter Kopf mit perfekt eingeschliffenen 30er-Ventilen (trotzdem wird jeder Tuner auf 32er wechseln) nicht mindestens gleich gut ist wie der Serien-High-Flow mit 32er-Auslass.

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...ich kann das bezeugen, dass Mario bestimmt mit Abstand die lahmste 660er hat...Holgers 625er ist wesentlich brutaler...


    Tut mir Leid Mario aber das ist die Wahrheit...



    ach, leckt mich am :arsch: mit euren übersetzungen ..... :lautlach:

  • Zitat

    Original von mario
    ach, leckt mich am :arsch: mit euren übersetzungen ..... :lautlach:


    Mario
    du kannst mit aber deine Nocke geben, ich besorg dir die 249/1-Nocke die der Holger fährt! Und da sonst nicht viel Unterschied zwischen der 660er und der 625SMC ist kannst du dich vielleicht trotz deiner Nachteile von mehr Hubraum und weniger Gewicht im Windschatten vom Holger halten und die längere Übersetzung für ein kurzes Zeigen in Holgers Spiegel nützen! :lautlach:

  • Zitat

    ach, leckt mich am mit euren übersetzungen .....



    ...Herr Zuverlässig, sende mir lieber mal die Route für Bayern...das wolltest schon vor einer Woche tun :motz:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    also sind die Auslassventile größer ?
    das wars :?:


    Nee - Zum Ventil gehöhrt auch immer ein Kanal!
    Ist halt einfach so, dass der high-flow ausreicht um aus eine 660er - ohne Eingriffe - 65PS+ herauszuholen!
    Was ungefähr bedeutet, dass aus dem 640er mit den gleichen Anbauten (Vergaser und CO) 62-64PS möglich sind - ohne den Kopf anzugreifen!

  • Zitat

    ach, leckt mich am :arsch: mit euren übersetzungen .....


    Ist doch auch :kacke:egal, welche besser geht. Hauptsache meine ist die Schnellste. :grins:

  • Zitat

    Original von mario



    .... und meiner der längste ..... :lautlach:


    tschuldigung HERR MODERATOR aber das ist mit zu wenig TECHNIK im moderierten Bereich
    aber wenn du mir erklärst wie sich das in schnellen Wechselkurven mit erforderlicher Ballastumverteilung nutzen lässt, O.K. :perfekt:

  • Zitat

    aber wenn du mir erklärst wie sich das in schnellen Wechselkurven mit erforderlicher Ballastumverteilung nutzen lässt, O.K.


    Das kannst du dir doch selbst erklären, weißt doch sonst auch alles. :arsch:

  • Zitat

    Original von Holger
    Das kannst du dir doch selbst erklären, weißt doch sonst auch alles. :arsch:


    Nöö...


    Bei mir ist da alles durchschnittlich, nicht wie bei big mario
    und fremde Sachen greif ich nicht an.

  • Zitat

    Original von mario


    .... und meiner der längste ..... :lautlach:


    der längste ... - big mario - nicht meiner - ich nicht angreifen - ich keine Erfahrung mit Ballastumverteilung - deshalb fragen
    aber anscheinend unklar ausgedruckt und holger

    Zitat

    Das kannst du dir doch selbst erklären, weißt doch sonst auch alles. :arsch:


    kann ich aber nicht, da

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    Bei mir ist da alles durchschnittlich, nicht wie bei big mario