Drucksensor

• Servus,

hab eben mein :Kürbis: gereinigt, jetzt hat sie >Fehlzündungen und dreht nicht höher wie 4500upm...

Der FI blinkt 9mal... heißt laut Handbuch, fehler am Drucksensor. Wo ist das Problem bei FI09... Drucksensor zu hoch oder zu niedrig?
    Wo ist dieses Teil?

Kann mir jemand helfen? Zu der Sache finde ich in der Suche leider nix....

Vorab Danke...

• Sitzt hinter der Lampenmaske über dem Blinkrelais. Erkennst an dem kurzen Stück Schlauch dran. Das Teil spielt verrückt, wenn da Wasser in dem Schlauch steckt. Also entweder trocknen (aber nicht mit Druckluft!) oder einfach einen Tag in der Sonne stehen lassen.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Sitzt hinter der Lampenmaske

Echt? Wusste ich gar nicht.

dobby das Ding sieht so aus

prüfe auch gleich, ob das Schläuchen absolut in Ordnung ist, ansonsten neu.
    Kostet der lfm 7,90€ bei KTM; ist ein normaler Schlauch 3,2x8,5. Unbedingt die exakte Länge beachten (bei Duke 4 ist's 35mm!)

Edit: Bei der 690 Duke 4 sitzt das auf der linken Seite am Rahmen auf Höhe des Zylinderkopf-Deckels.

• Hab es gefunden, eigentlich ganz simpel. Nur die verbaute Position versteh ich nicht, oder ich hab es beim waschen übertrieben. Es war wircklich Wasser im Schlauch. Gibt bestimmt besser geschützte Bereiche. Hab den Schlauch abgezogen und ausgeblasen, denn Sensor hab ich ausgebaut und in die Sonne gelegt, Wetter hat ja gepass. Jetzt läuft die Gute wieder, Danke Jungs :applaus: :applaus: :applaus: