Tacho Tot startet nicht Duke4

  • Ja es sind die 3 Hauptrelais die unterm Tank sitzen!!
    Wenn der Fall hier im Forum nicht schon mal gewesen wäre, hätte ich die nie getauscht!!
    Denn auch die Elektriker im Werk in Mattighofen glaubten es nicht!!


    Kann aber sein das ich mich noch zu früh freue!!
    Aber vorher kam ich keine 2 km und jetzt bin ich schon 45 km gefahren!!
    Mal sehen was die nächsten km bringen!!

  • Bin jetzt mit den neuen Relais 200 km gefahren!!
    Und heute wieder , raus aus der Garage 2 km gefahren und wieder Sicherung kaputt!
    Danach wieder nach 1km!!
    Das macht mich noch Wahnsinnig!!

  • Hey Otti,
    wollt mal nachfragen ob du den Fehler mittlerweile gefunden hast.
    Denn ich kämpfe in etwa mit dem selben Problem und kann mittlerweile auch fast alle von dir gennanten Teile ausschließen.


    Und ja sowas macht einen Wahnsinning wenn man nicht mal einen Ort weiter kommt ohne 4 zusätzliche Sicherungen in der Tasche.

  • Ich tippe auf ne blanke Stelle irgendwo im Kabelbaum...

  • Indigopact
    kanns noch nicht genau sagen komme zu wenig zum fahren!!
    Habe jetzt 400runter mit einer Sicherung, aber letztes mal kam ich auch 200km :rolleyes:
    War beim KTM Händler, das Tester Ergebnis war nicht so erfreulich da die Fehler auch angezeigt wurden von denn Bauteilen die ich abgesteckt habe zum Testen!
    Natürlich war dann bei der Proberunde der Fehler nicht!!
    Aber da ganz oben die Lamdasonde gestanden ist und der Mechaniker sagte das er denn Fall mit einer Lambdasonde schon mal hatte, haben wir die getauscht.