Windschild 1290 Adventure

  • servus, hab heute auch Risse in der Scheibe festgestellt. Hab Ende März die 15 tsder Inspektion und werd das dann monieren! Hoffe KTM ersetzt die Scheibe auf Garantie?

  • Ich habe heute meine SA wieder beim Händler (Kaczmarek Motorsport) abholen können. Scheinwerfermaske wurde auf Garantie gemacht, ebenso die Undichtigkeit am Kühler. Eine Schelle war minimal "lose". Außerdem konnte der Deckel des Kühlers 1/4 Umdrehung fester zugedreht werden. War mit nem Ausbau des Tanks verbunden, um vernünftig ran zu kommen!
    Bin hoch zufrieden. Die Leihmaschine, eine nagelneue 1050 war ebenfalls kostenlos, da Garantiefall. Alles super!
    Ich hoffe, jetzt läuft das Maschinchen wieder fehler- bzw. schadenfrei!


    LG aus dem Mecklenburger Land

  • Wer Lust hat aus der Schweiz kann das Teil Gratis bei mir abholen. Bitte PN.


    Ist schon eine Zeit her - ich habe die Scheibe 2015 für eine Flasche Wein bekommen, aber erst dieses Jahr montiert - das sieht dann etwa so aus:


    IMG_1487.jpg


    Ich bin extrem positiv überrascht. Die Windgeräusche sind kein bisschen lauter als mit der Originalscheibe in der unteren Position. Ich finde die PUIG sieht sehr fein aus. In den warmen Monaten werde ich sie wohl montiert lassen. Für die Ferien tendiere ich dazu, die Originale wieder zu montieren so von wegen Wetterschutz.