Akra Slip-on mit Akra-Map

  • Habe ich gesucht, nichts gefunden.
    Hat wer probiert und bringt ein Leistungsplus? Und natürlich Geräuschentwicklung,
    ist noch zu ertragen? :achtung ironie:


    Gruß Heinz

  • wieviel leistungsplus kann ich nicht sagen habs nicht am Prüfstand messen lassen...auf alle Fälle ist das Ansprechverhalten vom Gas um vieles direkter.
    Der Sound ist für meinen Geschmack absolut perfekt..in den unteren Touren schön dumpf und bis ca. 5- 6000 auch nicht zu laut..danach aber fängt der richtig zum schreien an...Gänsehaut.
    Hab auch die Lautstärke nicht gemessen aber wenn der Original- sowie Akra-Slip on 94 dB haben sollen, glaube ich nicht das die Komplettanlage mehr als 100 dB hat...

    Fördergruppe: Herbrennerei

  • Er fragt aber nach Akra Slipon und es hört sich so an das er mit Brotkasten meint !
    Soll wohl einige geben die damit rumfahren aber in Verbindung mit Kat ist dieses map dafür nicht vorgesehen !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von gasgas300 ()

  • Zitat


    Hat wer probiert und bringt ein Leistungsplus? Und natürlich Geräuschentwicklung,


    Das Mapping der Evo mit dem Slip-On inkl Brotkasten, macht keinen Sinn...
    Könnte sein, das die Fuhre im unteren Drezahlband agieler fährt aber dafür wird der Motor obenraus eher viel zu fett laufen.
    Die Evo wird mit dem entsprechenden Mapping leiser... :zwinker:



    von unterwegs....

  • Wenn diese Zwickmühle nicht wäre !
    Soviel Kohle und dann nicht legal !
    Ich würde sie sofort haben wollen :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Schon mal danke für die Antworten!


    Bei der Komplettanlage hätte ich immer Bedenken ob nicht irgendetwas reißt,
    darum nur Slip-on. Sollte aber nicht nur die Akustik verbessern! :grins:


    Gruß Heinz

  • Er meinst bestimmt den vorschalldämpfer !
    Was wohl nur passiert wenn man ihn nicht regelmäßig neu stopft und sind wohl welche aufn Kringel hoch gegangen aber nicht aufe Straße !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


  • Schon mal danke für die Antworten!


    Bei der Komplettanlage hätte ich immer Bedenken ob nicht irgendetwas reißt,
    darum nur Slip-on. Sollte aber nicht nur die Akustik verbessern!


    Gruß Heinz

    Dann musst ein katzwischenrohr benutzen mit Akra map !
    Soll aber lauter sein als Akra komplett und auch nicht legal !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: