Probleme mit der Kupplung [gelöst]

• Keine Garantie mehr, dann auf jeden Fall den Sigu Tech, der hat glaub ich sogar 3 Oringe am Kolben und verkanntet dadurch nicht mehr.

Nix E-SX, nur SX

• @HEMIV8: Probiers über den Händler, daß er einen Garantieantrag macht. Mehr wie nein könnens net sagen, eine Teilübernahme wär zmd. schon ein Erfolg.

KTM-Haltbarkeitstestfahrer

Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

• @HEMIV8: Probiers über den Händler, daß er einen Garantieantrag macht. Mehr wie nein könnens net sagen, eine Teilübernahme wär zmd. schon ein Erfolg.

Okay werde dies mal versuchen. Habe aber trotzdem mal den Sigutech bestellt. Hab keine Lust ewig auf einen KNZ zu warten :nein:

Weiss jemand ob die Jungs von Sigutech aktiv sind? Habe mal ein Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Bestellbestätigung habe ich.

• So war gestern Beim KTM Händler und er meinte, ich hätte keine Chance auf Garantie/ Kulanz, da mein :Kürbis: schon 6 Jahre alt ist (manomann schon so alt :alter schwede:) und ich ihn auch nicht zu einem KTM Händler zum Service gebracht hatte.

Nun, der Sigutech ist bestellt. Habe denen gestern noch angerufen, sollte heute abgeschickt werden. Werde mich dann wieder melden, wenn der KNZ eingebaut ist.

Danke euch für eure Hilfe! :sensationell: :Daumen hoch:

• Hier mal ein Update:
    Habe heute endlich meinen KNZ von Sigutech per Post bekommen, nachdem die deutsche Post das Paket verloren hat.. zum Glück ja wieder gefunden. :gute besserung:
    Der Einbau war sehr einfach, jedoch war das Entlüften des mit Luft komplett gefüllten Systems eine wahnsinnige Odyssee.... :motzki: Ich bekam lange Zeit die Luft nicht aus der Stahlflex Leitung. Nach einer Weile habe ich es dann endlich geschafft!
    Die Kupplung geht nun ein bisschen "strenger" als vorhin, weil der KNZ von Sigutech mit 2 O-ringen (original: 1 o-ring) ausgestattet ist. Die Probefahrt war auch gut; Sie kuppelt schön und der Druckpunkt ist sehr gut.
    Hoffe das Problem ist nun gelöst :Daumen hoch: Ansonsten werde ich mich wieder melden :rolleyes:

Hier noch 2 Bilder: