leute ich hab eine frage und zwar ist mein alter kühler kaputt gewesen hab mir jetzt einen guten gebrauchten gekauft und ihn eingebaut kühlmittel und wasser aufgefüllt aber sie wird nach 5 min so heiß das das kombi indstrument anzeigt 1 vor max und es macht mir sorgen habe nur bis jetzt die idee das vllt das termostat kaoputt ist
kühler wird zu heiß
-
- 690 SMC
- sumochris
-
-
Hey,
ist das immer so, oder nur Heute, bei knapp 35 Grad?
LG Ivo
-
hm ich glaube nicht das das normal ist wäre cool wenn das vllt jemand sich mal anschauen kann der vllt aus der nähe von stuttgart kommmt
-
Das hat aber nicht meine Frage beantwortet. Meine Duke ist bei dem Wetter auch nach 5 Minuten im Stand auf fast Max...
-
Das hat aber nicht meine Frage beantwortet. Meine Duke ist bei dem Wetter auch nach 5 Minuten im Stand auf fast Max...
srry hab falsch gelesen es war gestern auch so und da war es kühler
-
Okay. Ja, das könnte in der Tat das Thermostat sein.. Aber da würde ich flott zu nem Händler fahren, der kann das doch flott durchchecken... weil nur mit "Sichtprüfung" wird das schwer...
-
leute ich hab eine frage und zwar ist mein alter kühler kaputt gewesen hab mir jetzt einen guten gebrauchten gekauft und ihn eingebaut kühlmittel und wasser aufgefüllt aber sie wird nach 5 min so heiß das das kombi indstrument anzeigt 1 vor max und es macht mir sorgen habe nur bis jetzt die idee das vllt das termostat kaoputt ist
das ist doch fast normal.hast auch entlüftet lt Anleitung?