Metzler Z6

  • Hat jemand erfahrungen mit dem Reifen?



    Ich will halt nich alle 2000 km nen neuen kaufen, weil sich des Geldmäßig einfach nich ausgeht.... Bin ja noch Schüler :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • kauf einfach denn MPP, :kacke: der ist einfach zu Geil!!!!! Endlich hab ich einen Reifen gefunden der mich zufrieden stellt, das ist mir der Preis längstens wert.

  • Also ich fahr den und hab keinen angststreifen mehr und hält und hält und hält! Super reifen, nur er hat ein derbes aufstellmoment beim anbremsen!

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • ...momentan geht wirklich nichts über den Michelin Pilot Power! Und die Preise sind auch gesunken :respekt:

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!

  • hab mir gerade die Dunlop D208 für vorn und hinten gekauft. HI. 150er und Vo. 120er um 300,00€ gekauft,
    da musste ich aber keinen Handgriff machen.


    bin voll begeistert von den Reifen, die Picken wie die "Sau" und ist sehr handlich.

  • Zitat

    Original von Joe79
    hab mir gerade die Dunlop D208 für vorn und hinten gekauft. HI. 150er und Vo. 120er um 300,00€ gekauft,
    da musste ich aber keinen Handgriff machen.


    bin voll begeistert von den Reifen, die Picken wie die "Sau" und ist sehr handlich.


    300 Euro??? Darf ich Dir in Zukunft Reifen verkaufen??? Bitte :lol:


    208 = miserable Laufleistung und mieser Kaltgripp... sonst okay...

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!

  • bei Mopedreifen.de kostet der Satz 242 Euro. Dazu Demontage der Räder, Montage der Reifen und wuchten, Montage der Räder, ist doch ein normaler Preis, was gibt es da zu lachen? Klar, Du kaufst sie noch billiger und lässt sie dann in einer Klitsche montieren. Und wen sprichst Du an, wenn was wackelt?