KTM Garantieverlängerung - Bedingungen

  • Anschlußgarantie-Verlängerung kostet 279€ für 2(!!!) Jahre.
    Das ist schon recht günstig.


    Das ist doch leider nicht alles.
    Ich bin dann gezwungen, drei weitere Kundendienste beim Händler machen zu lassen, die ich sonst selber mache. Das sind dann nochmal min. 1000,- €. :nein:

  • @ pässefahrer Welche drei weitere Kundendienste beim Händler meinst du genau ?


    will eigentlich auch noch verlängern lassen, hab vergessen das gleich beim kauf zu tun, hoffe das macht mir jetzt nicht zu viel ärger, warte noch auf die antwort von ktm

  • Fahre ca 15-20.000km pro Jahr und logisch muss das dann zum Händler zwecks Inspektion und Eintragung im Dealernet
    Machen sogar zwischendurch auch noch Öl- und Filterwechsel, so dass dieses alle 5.000km neu ist.
    Wahrscheinlich sehen daher meine Kipphebel, deren Achsen usw. noch neuwertig bei ca 36.000km aus. :grins:


    Muss jeder selbst entscheiden und da ich den Kürbis noch recht lange fahren möchte, ist es mir wert.
    Kann leider selber keine komplette Motorrevision machen...

  • oh krass, 60 000 so weit denk ich noch garnicht :Daumen hoch: das wird dann in 8 jahren soweit sein wenn ich da noch lebe :teuflisch: aber danke,
    alle 10k war mir eh klar, dachte da is noch was dazwischen


    ich schaff "nur" 6-7000km pro Jahr mit winterpause geht nicht mehr bei mir, langstrecke würd die SMCr mitmachen aber nicht mein :arsch:
    nach max. 2h bin ich total froh wenns vorbei is :kapituliere:



    muss sowieso die jahresüberprüfung machen, hätt auch ohne sowas alle 5-6k das öl wechseln lassen, da spar ich nicht, egal obs bis 10k geht...