welche Sitzbank passt

  • auf eine Enduro 690 R Baujahr 2014?
    Welche anderen Baujahre und welche (evtl. anderen) Modelle?
    Will mir eine Bank tieferpolstern lassen, aber die Originale behalten.


    Gruss Manfred

  • hier im Forum gabs mal einen der hat Sitzbänke gebaut. bade ? oder so ähnlich? ich war damals sehr zufrieden...

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Den gibt es noch immer. Er passt meine Sitzbank im Moment ebenfalls auf persönliche Bedürfnisse an. Habe seine Arbeiten vorab gesehen und einige Meinungen dazu gelesen. Durchgehend gut bewertet. In ein paar Tagen weiß ich mehr.
    Der Kontakt bis dato war absolut spitze...da wird man gut beraten.

  • Hallo,


    kann mir nicht vorstellen, dass man das dünne Brett noch tiefer machen kann.
    Bin gespannt, was Dein Sattler da rausholt.


    Ich fahre die niedrige TT-Bank, bin damit TOP zufrieden, bis zu 500KM oder 8H Fahrzeit sind kein Problem.


    Gruß
    kaja

  • Da sollte eigentlich ein KTM-Händler Auskunft geben können. Rein äußerlich sieht auch die Bank der 2013er-Modelle gleich aus.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • könnte mal jemand die Sitzhöhe messen an einer originalen 2014-er oder 2015-er Enduro?. Seitlich unbelastet die Höhe bis OK Sitzbank. Müssten ca. 95cm sein?

  • Wieso denn nicht? Ich denke mal nicht dass die da irgendwelche falschen Daten hinschreiben werden.. :grins:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Interessanterweise steht im Prospekt für die 2014/15er Enduro eine Sitzhöhe von 91cm.
    Haben tut sie nach dem Nachmessen aber 94-95cm.
    Ob die anderen Daten auch so stimmen?


    Gruß Manfred