Motorradbekleidung Händler Raum Bremen-Hamburg

  • Moin, ich suche Händler für Motorradbekleidung im Raum Bremen bis Hamburg. Bis jetzt habe ich nur den Dainese Pro Shop Hamburg auf meiner Liste.
    Ich suche eine zweiteilige Lederkombi. Alles unter Größe 50 wäre super :grins: Deswegen fallen da auch ein paar Händler raus.


    Wenn ihr welche kennt, würde ich mir freuen wenn ihr mir diese kurz nennen könntet.

  • Louis gibts in Bremen. In Oldenburg, also etwas in die andere Richtung gibts noch Polo und Börjes. Melahn und Kiedrowski sind auch nicht weit aber da sieht's mit Leder nicht so gut aus. KTM in Delmenhorst hat glaub ich auch Klamotten

  • Bei Louis und bei Polo war ich schon, hab da nicht wirklich was gefunden. Bei Natuschke in Delmehorst bin ich morgen, mal schauen wie es dort mit Klamotten aussieht.

  • Ich hatte auch vorletzte Woche alles abgeklappert
    Hier solltest du was finden
    Klick mich hart
    Ist zwar in Ol. Aber der Weg lohnt sich

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Mir fällt da sofort auch die Biker Fashion Arena in Hamburg ein. Liegt an der Kieler Str. direkt in der Nähe A7 Abfahrt Stellingen.


    Der Laden ist etwa 4-5x so groß wie Dainese in Hamburg und hat fast ausschließlich Leder. Ne eigene Schneiderei ist auch vor Ort, die passen dir alles an wie du es brauchst. :ja:


    :guckst du hier:KLICK

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • In Hamburg gibts ansonsten noch "Profil", gleich um die Ecke vom Dainese Shop, Louis, Polo und Hein Gericke ;)


    Der hat z.B. Kombis von Held oder kann dir ne Schwabenleder schneidern lassen


    Alles in der Nähe der U-/S-Bahn Station "Berliner Tor"

  • Mir fällt da sofort auch die Biker Fashion Arena in Hamburg ein. Liegt an der Kieler Str. direkt in der Nähe A7 Abfahrt Stellingen.


    Der Laden ist etwa 4-5x so groß wie Dainese in Hamburg und hat fast ausschließlich Leder. Ne eigene Schneiderei ist auch vor Ort, die passen dir alles an wie du es brauchst. :ja:


    :guckst du hier: KLICK


    Kann ich auch nur empfehlen. Die führen IXS-Motorradbekleidung und beraten gut. Vorteil neben der angegliederten Schneiderei: falls eine zweiteilige Kombi absolut nicht passt (Hose zu weit, Jacke zu eng oder so), kannst Du noch aus einem relativ grossen Sortiment an Einzel-Lederjacken und -hosen Dir was aus unterschiedlichen Grössen zusammenstellen.