Hallo zusammen,
hier sind die einzelnen Anbauschritte und Bilder zum o.e. Thema:
1) Digitale Steuereinheit am Lenker links. Kabelführung entlang des oberen Rahmenrohrs links.
2) Öltank passt aufrecht ins Werkzeugfach.
3) Entlüftung unter das Heck (Schlauchende der Entlüftung muss natürlich höher fixiert sein als der Tank)
4) Ölschlauch über dem Werkzeug offen verlegt und mit Werkzeug-Haltegummi fixiert. So ist eine rasche Sichtkontrolle möglich und es stört nicht.
5) Pumpe links am Rahmenheck fixiert.
6) Hinter der Pumpe den schwarzen Netzüberzug über den Ölschlauch gezogen (Schlauch fällt so weniger auf).
7) Schlauch in sicherer Distanz von heißen Teilen bis zum Kettenschutz geführt.
8) Schlauch dann unter dem oberen Teil des Kettenschutzes entlang bis hinten geführt. Vorteil: bei Radaus/einbau genügt es, den Kettenschutz abzuschrauben. Der Draht an der Düse leiert nicht aus.
9) Düse am Ende des Kettenschutzes an das Kettenblatt geführt.
Ist so seit 350 km in Betrieb.
Von CLS empfohlene Einstellung auf 6 ist bei trockenem Wetter zu fett.
Hab's erst auf 5, dann sogar auf 4 reduziert. Schmierfilm jetzt OK.
Fotos im Anhang.
VG
Dan