Set-Up Frage

  • Mit Pirateracing gelabert,
    laut deren Aussage könnte ich mit dem PP-ESD und Kat, sowie mit PP-Luftfilterdeckel mit Ori-Filter mit dem Ori-Mapping fahren, macht das einer schon und mag es? ;)


    Grüße,
    Flo.

  • Mit Pirateracing gelabert,
    laut deren Aussage könnte ich mit dem PP-ESD und Kat, sowie mit PP-Luftfilterdeckel mit Ori-Filter mit dem Ori-Mapping fahren, macht das einer schon und mag es? ;)


    Grüße,
    Flo.

    Die Suche benutzen hat noch nie jemandem geschadet... :rolleyes: :zwinker:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • wie benutzt man die "suche" ?


    sagen wir ich will etwas über das gabel set up wissen, zb. ob es reicht nur ein dünneres öl rein zu geben, weil ich ja auch 15kg leichter bin, damit die gabel auch sensibel anspricht, oder muss man auch weichere federn rein machen ??

  • Rechts oben unterm Banner hast du ein Fenster "Thema durchsuchen" bzw "Forum durchsucgen". wenn du bereits im 690er Unterforum bist wird dann auch nur im 690er Bereich gesucht - hilfreich, schließlich willst du ja kein Fahrwerkssetup für ne 1190er oder 990er.
    Die Auswahl der Stichwörter ist natürlich entscheidend für die Ergebnisse. Bei deiner Frage würde ich mal nach "Fahrwerk" oder "Fahrwerk abstimmen suchen und dann die einzelnen Überschriften durchgehen wo es um eine Abstimmung aufs Fahrergewicht geht.


    Bei Vorname etwas mehr als "hab ich" einzutragen würde vll die Nettiquette etwas unterstützen ;)