Unterschiede Kastel und Power Kit von Pirat Racing?

  • Ich finde sowieso die ganze gewerbliche Werbung für irgendein Produkt hier im Forum gehört verboten....stellt euch mal vor der Pirat würde hier auch noch mitschreiben, das würde doch Mord und Totschlag geben.
    In diesem Sinne euch allen ein schönen Sonntag :wheelie:

    Das denke ich auch, und warum sollte der Pirat das EVO 1 Tuning verherrlichen, daran verdient er keine müde Mark, sorry Euro

  • hi
    ich bin highscore jedenfalls dankbar !
    da es ja nicht viele tuninganbieter gibt , und er ein gleichwertiges Produkt zu einem viel günstigeren preis anbietet :peace:


    Reklame , na und
    gibt's überall -- muß man ja nicht lesen -- hab ich kein Problem mit


    ralf

  • Darum geht es hier aber nicht, der Highscore macht zweifellos ein gutes Produkt, aber seine Angestellte macht permanent das Billigprodukt von Ktm schlecht

  • na und , ihre Meinung
    ist deine Meinung wertvoller ?

  • Rufst du nur in den Wald, oder willst du hier jemand was sagen? Sie hat ein Interesse andere Produkte schlecht aussehen zu lassen, das hat mit Meinung Null zu tun

  • Aus diesem Grund habe ich mich hier verabschiedet. Eine Frau die hier im Forum nur KTM-Nestbeschmutzung betreibt, die nur inhaltslose Worthülsen aber kein echtes Wissen verbreitet und wo sich trotz ihrer zwischenzeitlichen Sperre durch die Admins danach nichts geändert hat, sowas soll nicht meine Lebenszeit vergeuden. :driften:

  • Da es hier aus dem Ruder läuft und der Thread nur noch zugemüllt wird mache ich hier jetzt zu.
    Gruß
    Norbert